Laufen.NRW (Köln)
Das überregionale Online-Magazin im Rheinland
Über 6.500 Beiträge zu allen Themen rund um den Laufsport

DRUCK-VERSION 20.12.2008

 

 
 

Der BERLINER HALBMARATHON 2016 ist ausverkauft
 
Laufen-in-Koeln >> Laufveranstaltungen >> Berliner Halbmarathon >> Artikel

17.12.2015 

 

 
30.000 Startplätze: Der BERLINER HALBMARATHON 2016 ist ausverkauft
 
Der BERLINER HALBMARATHON am 3. April 2016 ist ausgebucht. Dreieinhalb Monate vor dem Startschuss wurde das Teilnehmer-Limit von 30.000 Läuferinnen und Läufer erreicht. Wenige Rest-Startplätze sind noch über die offiziellen Charity-Partner sowie über Reiseveranstalter übrig. Der BERLINER HALBMARATHON findet 2016 zum 36. Mal statt. Er ist der größte deutsche Halbmarathon und außerdem einer der schnellsten weltweit.
 
Inlineskater können sich weiterhin anmelden unter:
skating.berliner-halbmarathon.de
 



__________________________________
Autor und Copyright: Detlev Ackermann, Laufen-in-Koeln