Inhaltsverzeichnis
   
  Startseite
  Intern
  Laufkalender
  Ergebnislisten
  Fotoarchiv
  Lauf-Treffs
  Laufstrecken
  Rund ums Laufen
  Lauf-Reportagen
  Suche ...
 

Kontakt


Detlev Ackermann

 
   
 
   
 
 

Spenden

 

 

Runners Point Beat Run am 21. Mai 2016 mit neuer Strecke
 
 
Laufen-in-Koeln >> Laufveranstaltungen >> RunnersPoint Beat Run Köln >> Artikel

29.01.2016  

 
 

Vorbei an Bühnen - Electrosounds sollen die Läufer puschen

 
Neue Strecke mit mehr Power

 
Am 21. Mai 2016 verwandelt sich der Kölner Rheinpark in eine laufende Partyzone. Runners Point wird mit seinem Beat Run vom Rheinauhafen in den Rheinpark umziehen. Dort erwartet die Teilnehmer dann ein 2,5 Kilometer langer Rundkurs, der an verschiedenen Soundstationen vorbeiläuft. Ziel und Start befinden sich am Tanzbrunnen. Angeboten werden 5 Kilometer (2 Runden) bzw. ein Lauf über 10 Kilometer (4 Runden). Von den 3 Soundstationen entlang der Strecke werden angesagte DJ's mit feinsten Electrosounds die vorbeilaufenden Teilnehmer auf Trap halten und sollen für das Laufen einen Turbo-Effekt ergeben. Im Ziel angekommen, dürfen sich die Teilnehmer auf eine Ziel-Party freuen.
 
Der Beat Run hat 2015 im Rheinauhafen das erste Mal in Köln stattgefunden. Der Lauf ansich kam bei den Teilnehmern gut an, reklamiert wurde jedoch der viel zu leise Musikpegel. Das soll in diesem Jahr nun anders werden, da man im Rheinpark die Musik wesentlich lauter spielen kann.
 
Geehrt werden die Plätze 1-3 Frauen/Männer in beiden Läufen (5 und 10 km) Die Siegerehrungen finden direkt im Anschluss an den jeweiligen Lauf statt.
 
Das Startgeld beträgt 14,50 Euro für 5 Kilometer und 19,50 Euro für 10 Kilometer. Im Preis ist ein exklusives Beat Run Eventshirt.
 

Klicken Sie das Bild an, um den interaktiven Streckenverlauf aufzurufen!

 
 
    www.runnerspoint-beatrun.de




__________________________________
Autor und Copyright: Detlev Ackermann, Laufen-in-Koeln


Drucken    Weiterempfehlen    Merken

Nach oben