Inhaltsverzeichnis
   
  Startseite
  Intern
  Laufkalender
  Ergebnislisten
  Fotoarchiv
  Lauf-Treffs
  Laufstrecken
  Rund ums Laufen
  Lauf-Reportagen
  Suche ...
 

Kontakt


Detlev Ackermann

 
   
 
   
 
 

Spenden

 

 

Sparda-Bank Brückenlauf in Düsseldorf fast ausgebucht
 
 
Laufen-in-Koeln >> Laufveranstaltungen >> Artikel

12.04.2016  

 
 

 
Sparda-Bank Brückenlauf in Düsseldorf fast ausgebucht

 
Die 24. Auflage des Sparda-Bank Brückenlaufs in Düsseldorf am 17. April 2016 ist fast ausgebucht. Zum Ende der Voranmeldungen lagen bei Organisationsleiter Georg Schimmelpfennig vom Veranstalter, dem Polizei-Sport-Verein Düsseldorf, bereits 3.960 Meldungen vor. "Am Samstag geht bei den Nachmeldungen der große Run auf die Restplätze los“, so Schimmelpfennig. "Wir können aber nur noch 40 Startplätze vergeben.“
 
Das Teilnehmerlimit des Sparda-Bank Brückenlaufs, dessen Haupt- und Namenssponsor Sparda-Bank West bereits zum 15. Mal an Bord ist, liegt bei etwa 4.000. Bereits im vergangenen Jahr stieß die traditionelle Laufveranstaltung entlang des Rheins mit 3.900 Teilnehmern an ihre Grenzen. Nachmeldungen sind im Meldebüro St. Ursula-Gymnasium am Samstag, 16. April, sowie Sonntag, 17. April, bis eine Stunde vor dem jeweiligen Start gegen eine Nachmeldegebühr, und sofern der Lauf noch nicht ausgebucht ist, im Meldebüro möglich.




__________________________________
Autor und Copyright: Georg Schimmelpfennig für Laufen-in-Koeln

Drucken    Weiterempfehlen    Merken

Nach oben