Inhaltsverzeichnis
   
  Startseite
  Intern
  Laufkalender
  Ergebnislisten
  Fotoarchiv
  Lauf-Treffs
  Laufstrecken
  Rund ums Laufen
  Lauf-Reportagen
  Suche ...
 

Kontakt


Detlev Ackermann

 
   
 
   
 
 

Spenden

 

 

Köln-Marathon - Starker Nachwuchs in der U20- Jonas Müller auf Platz 1
 
 
Laufen-in-Koeln >> Marathon und Ultraläufe >> Deutschland >> Köln-Marathon >> Artikel

03.10.2016  

 
 

Jonas Müller
 
Starker Nachwuchs in der U20

 
Gerade 18 Jahre geworden und schon deutlich unter 3 Stunden geblieben: Jonas Müller vom TSV Bayer Leverkusen siegte in 2h:52min:45sek bei seinem Marathondebüt 2016 in Köln. "Bei km 30 hat's echt weh getan, aber danach ging's wieder etwas besser. Vielen Dank an die Gruppe in der ich mitlaufen konnte." - So kommentierte der Schüler der Käthe Kollwitz Schule aus Leverkusen die Gefühle bei seinem ersten Marathon.
 
Nachdem er beim Leverkusen Halbmarathon im Juni in 1h:15min im Ziel war entstand die Idee in Köln die ganze Strecke anzugehen. In den vergangenen Jahren immer im Schulmarathon dabei wollte er zum Abschluss seiner Schulkarriere diese Herausforderung bewältigen, was herausragend gelungen ist. Jonas' Leidenschaft ist seit Jahren der Triathlon, - hier wechselt er nun in den Erwachsenenbereich und wir werden sicher noch viel von ihm hören. - Und im Marathon vielleicht auch?



__________________________________
Autor und Copyright: Georg Husemann für Laufen-in-Koeln

Drucken    Weiterempfehlen    Merken

Nach oben