Inhaltsverzeichnis
   
  Startseite
  Intern
  Laufkalender
  Ergebnislisten
  Fotoarchiv
  Lauf-Treffs
  Laufstrecken
  Rund ums Laufen
  Lauf-Reportagen
  Suche ...
 

Kontakt


Detlev Ackermann

 
   
 
   
 
 

Spenden

 

 

Norderneyer Obstacle Fight – Hindernislauf feiert am 04. Februar 2017 Premiere
 
 
Laufen-in-Koeln >> Laufveranstaltungen >> Norderneyer Obstacle Fight >> Artikel

29.01.2017  

 
 

 
Der Norderneyer Obstacle Fight
Neuer Hindernislauf feiert am 04. Februar 2017 Premiere auf Norderney

 
Bald ist es soweit und eine neue Sportveranstaltung feiert auf der Insel Norderney Premiere. Jeder Hindernislauf hat seine ganz besonderen Herausforderungen. Sei es die Jahreszeit, die Hindernisse oder die Location. Der Norderneyer Obstacle Fight dürfte von allem etwas haben und für die Teilnehmer eine echte Herausforderung darstellen.
 
Denn er findet am 04. Februar in der winterlichen Insellandschaft von Norderney statt. Das verspricht ein Kampf gegen die natürlichen Elemente als auch gegen spektakuläre Hindernisse zu werden. Eine kühle Meeresbrise gepaart mit zahlreichen Hindernissen, die von den Läufern Kraft, Ausdauer und Durchhaltevermögen fordern werden. Das läßt das Hindernislauf-Herz höher schlagen.

Egal ob Rookie oder alter Hase. Der Norderneyer Obstacle Fight hat für jeden Fitness-Level etwas zu bieten:
 
ca. 19 km und ca. 20 Hindernisse (Long-Distance)
ca. 10 km und ca. 14 Hindernisse (Middle-Distance)
ca. 0,5 km und 4-6 Hindernisse (Short-Distance / KIDS)
 
Und ganz in ostfriesischer Tradition beinhaltet das Starterpaket neben einem hochwertigen Funktionsshirt sowie einer Finishermedaille, ein Grünkohlessen, viele Tassen Ostfriesen Tee und Fischbrötchen.
 
Und das Beste kommt wie immer zum Schluß: Alle Teilnehmer erhalten freien Eintritt in das einzigartige Thalassobad auf Norderney. Und was gibt es Schöneres als nach einer anspruchsvollen Herausforderung seinen geschundenen Körper in einer einzigartigen Wellnessoase zu verwöhnen. Dazu können sich die Teilnehmer bei einer Regenerationsmassage ohne Zusatzkosten die Strapazen des Wettkampfes aus den Muskeln massieren lassen. Abends steigt eine After-Race Party in der Atelier Art & Bar (ab 20.00 Uhr), wo gemeinsam der Erfolg des Tages gefeiert wird und auf der Tanzfläche schon wieder Höchstleistungen abgeliefert werden.
 
Damit wird der Norderneyer Obstacle Fight mit seinem After-Race-Verwöhn- und Partyprogramm neue Maßstäbe setzen.
 
Wer jetzt noch Lust auf die einzigartige Insel-Premiere bekommen hat, kann sich bis Sonntag (29. Januar) online anmelden. Ebenso ist eine Nachmeldung am Veranstaltungstag vor Ort auch noch möglich.
 
 
    www.obstaclefight-norderney.de




__________________________________
Autor und Copyright: Sven Frese für Laufen-in-Koeln

Drucken    Weiterempfehlen    Merken

Nach oben