Inhaltsverzeichnis
   
  Startseite
  Intern
  Laufkalender
  Ergebnislisten
  Fotoarchiv
  Lauf-Treffs
  Laufstrecken
  Rund ums Laufen
  Lauf-Reportagen
  Suche ...
 

Kontakt


Detlev Ackermann

 
   
 
 

SUUNTO stellt die Spartan Sport Wrist HR Gold für aktive Frauen vor
 
 
Laufen-in-Koeln >> Rund um's Laufen >> Produkttest >> Artikel

31.05.2017  

 
 

 
SUUNTO stellt die Spartan Sport Wrist HR Gold für aktive Frauen vor

 
SUUNTO, der weltweit führende Anbieter von Präzisionsinstrumenten für den Sportbereich, präsentiert seine SUUNTO Spartan Sport Wrist HR Gold, eine GPS-Sportuhr für Athletinnen. Das elegante Design in Weiß und Gold ist eine aufregende Ergänzung der Spartan Sport Wrist HR Produktreihe und wurde von Hunderten von Frauen inspiriert.
 
Neben der Optik überzeugt die Uhr auch mit ihren technischen Features: Die SUUNTO Spartan Sport Wrist HR Gold zeichnet zuverlässig die Aktivitäten der Sportlerinnen auf – an 24 Stunden und sieben Tagen die Woche. Täglich zurückgelegte Schritte, Kalorienverbrauch, persönliche Tagesziele und wöchentliche Durchschnittswerte lassen sich stets über die Uhr checken. Mit dem HR Sensor am Handgelenk können die Herzfrequenz und der durchschnittliche Kalorienverbrauch je Stunde auf dem leicht ablesbaren Display geprüft werden. Die Spartan Sport Wrist HR Gold wurde nicht nur mit vielen großartigen Sportfunktionen ausgestattet, sondern auch für den Alltag konzipiert. Sie sieht immer fantastisch aus, egal, wo die Athletinnen sind, oder welche Kleidung sie tragen.
 
„Diese Uhr wurde speziell für Frauen mit einem urbanen, aktiven Lebensstil entworfen“, sagt Timo Yliluoma, Designer der SUUNTO Spartan Sport Wrist HR. „Wir wollten die Langlebigkeit und Funktionalität, für die SUUNTO bekannt ist, mit einem noch edleren Aussehen als bisher kombinieren. Das Ergebnis ist neu und frisch – ich bin total begeistert davon!“
 
Der klare, minimalistische Stil der SUUNTO Spartan Sport Wrist HR Gold wurde mit einer vergoldeten Lünette aus Edelstahl, Schnalle und Knöpfen veredelt. Ist die Uhr mit der SUUNTO Movescount App (erhältlich für iPhone und Android) verbunden, werden Push-Benachrichtigungen des Mobiltelefons auf dem Display angezeigt.
 
Die Spartan Sport Wrist HR Gold ist kompakt, hat eine lange Batterielaufzeit (zehn Tage im Zeitmodus und bis zu 12 Stunden mit GPS) und überwacht die Herzfrequenz bequem über die optische Herzfrequenztechnologie von Valencell am Handgelenk. Die umfangreichen Sport- und Navigationsfunktionen umfassen mehr als 80 Sportmodi, wie beispielsweise Laufen, Radfahren und Schwimmen. Der strapazierfähige farbige Touchscreen ist auch bei hellem Sonnenlicht kontrastreich und gut lesbar.
 
 
    Die Spartan Sport Wrist HR Gold ist ab 13. Juni zu einem UVP von 549 € erhältlich.
 
www.suunto.com/spartansportwristhrgold




__________________________________
Autor und Copyright: Detlev Ackermann, Laufen-in-Koeln


Drucken    Weiterempfehlen    Merken

Nach oben