Inhaltsverzeichnis
   
  Startseite
  Intern
  Laufkalender
  Ergebnislisten
  Fotoarchiv
  Lauf-Treffs
  Laufstrecken
  Rund ums Laufen
  Lauf-Reportagen
  Suche ...
 

Kontakt


Detlev Ackermann

 
   
 
   
 
 

Spenden

 

 

Schicker, hochwertiger Kleiderbeutel zum RheinEnergie Marathon Köln 2017
 
 
Laufen-in-Koeln >> Marathon und Ultraläufe >> Deutschland >> Köln-Marathon >> Artikel

28.09.2017  

 
 

"Kleiderbeutel" zum RheinEnergie Marathon 2017
 
Schicker, hochwertiger Kleiderbeutel

 
Im vergangenen Jahr gab es zur 20. Auflage des Köln-Marathon als Jubiläumsgeschenk einen hochwertigen Kleiderbeutel für die Teilnehmer. Der als Rucksack konzipierte Beutel kam bei den Teilnehmern sehr gut an. Normalerweise, bzw. wurden bisher hierfür einfache Plastikbeutel ausgegeben, die nach dem Lauf meist im Müll landeten. Der letztjährige Kleiderbeutel vom Köln-Marathon lebt bei vielen Teilnehmern hingegen noch heute und hat Einzug in den Alltag gefunden.
 
Dank Sponsoren wird es auch zur diesjährigen Auflage wieder einen hochwertigen, schicken und alltagstauglichen Kleiderbeutel-Rucksack geben ... und, er ist sogar ein klein wenig größer als sein Vorgängermodell.



__________________________________
Autor und Copyright: Detlev Ackermann, Laufen-in-Koeln
Foto: Detlev Ackermann, Laufen-in-Koeln

Drucken    Weiterempfehlen    Merken

Nach oben