Laufen.NRW (KŲln)
Das Łberregionale Online-Magazin im Rheinland
‹ber 6.500 Beitršge zu allen Themen rund um den Laufsport

DRUCK-VERSION 20.12.2008

 

 
 

Br√ľckenlauf des ASV K√∂ln pausiert 2018
 
Laufen-in-Koeln >> Laufveranstaltungen >> DKV Br√ľckenlauf >> Artikel

18.07.2018 

 


Br√ľckenlauf des ASV K√∂ln pausiert 2018
 
Der ASV K√∂ln in M√ľngersdorf steht vor gro√üen Ver√§nderungen: Im August startet der komplette Umbau des Fitness-Bereiches am Olympiaweg 3 in K√∂ln-M√ľngersdorf. Ein Gro√üprojekt, bei dem der ASV K√∂ln zum Wohle seiner Mitglieder eine siebenstellige Summe in seine Infrastruktur und in hochmoderne Trainingsm√∂glichkeiten im Fitness-Bereich investiert.
 
Um diesen Bau- und Sanierungsprozess im Vereinsgebäude so kurz und effektiv wie möglich zu gestalten, bedarf es jeden einzelnen Mitarbeiters.
 
Aus diesem Grund wurde entschieden, den Br√ľckenlauf des ASV K√∂ln in diesem Jahr pausieren zu lassen. Dieser h√§tte am 9. September stattgefunden und w√§re damit mitten in die "hei√üe Phase" der Umbauma√ünahmen gefallen.
 
"Diese Umbau- und Sanierungsma√ünahmen sind ein Meilenstein in der Geschichte des ASV K√∂ln und eine der wichtigsten Entwicklungen, um den Verein auch f√ľr die Zukunft auf ein solides Fundament zu stellen. Hierf√ľr brauchen wir im wahrsten Sinne des Wortes ¬Ąjeden Mann und jede Frau¬ď. sagt ASV-Gesch√§ftsf√ľhrer Alexander Mronz. Und er erg√§nzt: ¬ĄWir freuen uns aber, 2019 mit dem Br√ľckenlauf des ASV K√∂ln in der von den L√§ufern gewohnten Qualit√§t wieder am Start zu sein."



__________________________________
Autor und Copyright: Detlev Ackermann, Laufen-in-Koeln
Foto: Detlev Ackermann, Laufen-in-Koeln