Inhaltsverzeichnis
   
  Startseite
  Intern
  Laufkalender
  Ergebnislisten
  Fotoarchiv
  Lauf-Treffs
  Laufstrecken
  Rund ums Laufen
  Lauf-Reportagen
  Suche ...
 

Kontakt


Detlev Ackermann

 
   
 
   
 
 

Spenden

 

 

Nur noch 1.500 freie Startplätze für Läufer beim real,- BERLIN-MARATHON
 
 
Laufen-in-Koeln >> Marathon und Ultraläufe >> Deutschland >> Berlin-Marathon >> Artikel

06.07.2004  

 
 

Für den 31. real,- BERLIN-MARATHON am 25./26. September 2004 werden die freien Startplätze knapp. Rund drei Monate vor dem Veranstaltungstermin werden nur noch 1.500 Läufer/Läuferinnen zugelassen, bevor das Limit von 35.000 Startern erreicht ist.
"Wir freuen uns, dass sich der real,- BERLIN-MARATHON auch nach dem Jubiläumsjahr weiterhin großer Beliebtheit erfreut und für viele Läufer das sportliche Highlight des Jahres bedeutet", sagt Race Director Mark Milde.
Nach den Erfahrungen des Vorjahres wird der real,- BERLIN-MARATHON, nach dieser Meldung, innerhalb weniger Wochen für die Läufer ausgebucht sein. Wer in Berlin am 26. September noch mitlaufen möchte, sollte sich beeilen - und dabei möglichst die Online-Anmeldemöglichkeit nutzen. Bei Erreichen des Limits wird die Online-Anmeldemöglichkeit sofort gesperrt.
Der real,- BERLIN-MARATHON gehört mit seinen 35.000 teilnehmenden Läufern zu den größten und wichtigsten Marathonläufen weltweit. Aber nicht nur die hohe Beteiligung aus aller Welt (Vorjahr 99 Nationen) ist überwältigend auch spitzensportlich konnten durch vier Weltrekorde in den letzten Jahren immer wieder spektakuläre Nachrichten aus Berlin Schlagzeilen weltweit machen.
Für den vom Läufer-Marathon separierten Marathon der Inline-Skater am Sonnabend, dem 25. September, sind bisher noch genügend Plätze für Anmeldungen frei, um das Limit von 10.000 Startplätzen voll zu besetzen.





__________________________________
Autor und Copyright: SCC Running


Drucken    Weiterempfehlen    Merken

Nach oben