Inhaltsverzeichnis
   
  Startseite
  Intern
  Laufkalender
  Ergebnislisten
  Fotoarchiv
  Lauf-Treffs
  Laufstrecken
  Rund ums Laufen
  Lauf-Reportagen
  Suche ...
 

Kontakt


Detlev Ackermann

 
   
 
   
 
 

Spenden

 

 

Einladung zum „16. Lauf Rund um den Fühlinger See“ am 3. Oktober 2004
 
 
Laufen-in-Koeln >> Laufveranstaltungen >> Rund um den Fühlinger See >> Artikel

21.09.2004  

 
 

Herzliche Einladung zur LLG 80- Veranstaltung

„16. Lauf Rund um den Fühlinger See“ am 3. Oktober 2004!

 

Liebe Läuferinnen und Läufer,

 

wegen der Terminverschiebung des Köln Marathon auf den 12.09.2004 und des Brückenlaufs Ende September haben wir unsere Veranstaltung beim Landesverband Nordrhein regelkonform angemeldet und werden euch zukünftig Anfang Oktober zum Start am Fühlinger See begrüßen.

 

Wie bei unseren bisherigen Läufen erwarten euch verschieden lange Strecken über 5 km, 10 km und Halbmarathon sowie ein Kinderlauf über 1km (alle mit Jones- Counter vermessen und bestzeitentauglich). Wir freuen uns, dass wir wiederholt die Meisterschaften Halbmarathon des Leichtathletik-Kreisverbandes Köln in unsere Veranstaltung einbeziehen dürfen. Auch ist der Lauf Bestandteil des diesjährigen Köln- Cups.

 

Unsere notwendigen Vorbereitungen sind nahezu abgeschlossen und wir freuen uns, dass eure Meldungen zahlreich eingehen.

 

Dabei sind die individuellen läuferischen Hintergründe für euren Start am Fühlinger See sehr interessant.

Viele haben sich lange auf den Köln Marathon vorbereitet und diesen Lauf absolviert: Nun könnt ihr auf unseren flachen Strecken euren erreichten guten Trainingszustand nutzen, um drei Wochen nach dem Marathon einen schnellen „5er“ oder „10er“ oder vielleicht auch eine neue eigene Bestzeit über die Halbmarathondistanz zu erzielen.

Für andere Aktive ist es dagegen die Möglichkeit, ihren ersten Start über eine der flachen Strecken zu wagen, während viele weitere Läuferinnen und Läufer zum wiederholten Mal die familiäre Atmosphäre, die gute Stimmung und die gewissenhafte Organisation der LLG 80 zu schätzen wissen.

 

Neben den sportlichen Aspekten gibt es die soziale, kommunikative Komponente. Oft genug treffen sich bei uns viele Aktive aus der Kölner Laufszene und seit langem schon werden in der Region die Läufer und Läuferinnen der LLG 80 von weitem erkannt an ihren leuchtend blauen Wettkampfshirts („Apfel mit Biss – dafür lauf ich meilenweit!“): Da grüßt man sich freundschaftlich und laufsimpelt nach der Anstrengung gern und lange mit Gleichgesinnten!

 

Wir freuen uns auf euer Kommen!

 

Heijo Fetten

Vorsitzender LLG 80

Georg-Fuchs-Str. 1

50737 Köln
 

Distanzen, Startzeiten, Organisationsbeitrag ( bis 28.09.2004, danach Nachmeldegebühr 2 Euro)

 

 

Distanz

Startzeit

Organisationsbeitrag

 

 

 

 

 

Männer,

Frauen

Jugend (ohne Nachmeldegebühr)

Schüler (ohne Nachmeldegebühr)

 

Halbmarathon

10.40 Uhr

11 Euro

8 Euro

 

 

 

 

 

 

 

 

10 Kilometer

9.15 Uhr

8 Euro

6 Euro

4 Euro

 

 

 

 

 

 

 

5 Kilometer

10.30 Uhr

8 Euro

6 Euro

4 Euro

 

 

 

 

 

 

 

1 Kilometer

 9.30 Uhr

 

 

3 Euro

 





__________________________________
Autor und Copyright: Heijo Fetten, Vorsitzender LLG 80,

Drucken    Weiterempfehlen    Merken

Nach oben