Inhaltsverzeichnis
   
  Startseite
  Intern
  Laufkalender
  Ergebnislisten
  Fotoarchiv
  Lauf-Treffs
  Laufstrecken
  Rund ums Laufen
  Lauf-Reportagen
  Suche ...
 

Kontakt


Detlev Ackermann

 
   
 
   
 
 

Spenden

 

 

Kölner Läufer in Berlin, LT DSHS Köln machte das Rennen
 
 
Laufen-in-Koeln >> Marathon und Ultraläufe >> Deutschland >> Berlin-Marathon >> Artikel

26.09.2004  

 
 

Seine persönliche Bestzeit war es ja nicht gerade, die Carsten von Kuk vom LT DSHS Köln in Berlin mit 2:32:43 Stunden absolvierte. Da war er mit einer Bestzeit von 2:25:38 Stunden vor zwei Jahren noch einen Tick schneller. Dennoch ist er mit gutem Abstand schnellster Kölner geworden, zudem wir ihm natürlich aufs herzlichste beglückwünschen. Auf Platz zwei der schnellsten Kölner hat sich Clemens Houbé vom TuS Köln rrh. mit 2:46:25 Stunden platziert.
 
Auf eine gute Zeit dürfte sich wohl Ira Korsten vom LT DSHS Köln gefreut haben. Mit 2:48:05 verbesserte sie ihre Bestzeit vom letzten Jahr um 7:13 Minuten. Meike Häberle, aus dem gleichen Verein lief mit 2:55:07 Stunden als zweit schnellste Kölnerin über die Ziellinie.
 
Ältester Kölner war Manfred Claasen (M60) vom Dauerlauf Verein Köln. Den findet man aber nicht im hinteren Feld, sondern mit 3:18:21 eher im guten, vorderen Feld der Kölner Finisher.
 
Absolute Härte bewies Hanspeter Detmar von den Kölner Rollmöpsen. Er absolvierte als einziger Kölner nämlich den inoffiziellen Berliner Doppelstart. Ging am Samstag als Inliner  (1:31:41) und am Sonntag als Läufer (4:43:43) auf die Strecke.





__________________________________
Autor und Copyright: Detlev Ackermann, Laufen-in-Koeln


Drucken    Weiterempfehlen    Merken

Nach oben