Inhaltsverzeichnis
   
  Startseite
  Intern
  Laufkalender
  Ergebnislisten
  Fotoarchiv
  Lauf-Treffs
  Laufstrecken
  Rund ums Laufen
  Lauf-Reportagen
  Suche ...
 

Kontakt


Detlev Ackermann

 
   
 
   
 
 

Spenden

 

 

Kölner Läufer des 5. medien.marathon münchen - Treffen
 
 
Laufen-in-Koeln >> Marathon und Ultraläufe >> Deutschland >> München Marathon >> Artikel

29.09.2004  

 
 



Kölner Läufer des anstehenden medien.marathon münchen trafen sich zum gemeinsamen Gruppenfoto und anschließenden, geselligem Beisammensein im Lokal Oase. Eingeladen hatte hierzu 'Laufen-in-Koeln'. An dem Abend wurden wichtige Themen wie, "Wann und wo genau wird es das vom Veranstalter versprochene Bier auf der Strecke geben?". Aber auch Dinge wie Streckenprofil und wo platziert man am besten seine Fans an der Strecke, wurden ausgetauscht. Ein Ziel verfolgen jedoch alle Läufer: "Ankommen und Spaß haben". Das dürfte wohl besonders Gregor Jonas betreffen, der am Veranstaltungstag (10.10.2004) seinen 27. Geburtstag laufend auf der Strecke feiern wird.


Es gratulieren zum 5er Jubiläum des medien.marathon münchen:

Detlev Ackermann (Startnr. 10311)
Gregor Jonas (Startnr. 888)
Bernd Kettner (3611)
Alfred Klimesch (Startnr. 134 1949)
Heidi Konrad (Startnr. 1221)
Dietmar Münchow (Startnr. 1416)
Sigrid Raulin (Startnr. 358)

Benno Winkler (Startnr. 3413)


... sowie weitere Läufer, die aus terminlichen Gründen leider nicht zu dem Treffen kommen konnten.








__________________________________
Autor und Copyright: Detlev Ackermann, Laufen-in-Koeln


Drucken    Weiterempfehlen    Merken

Nach oben