Inhaltsverzeichnis
   
  Startseite
  Intern
  Laufkalender
  Ergebnislisten
  Fotoarchiv
  Lauf-Treffs
  Laufstrecken
  Rund ums Laufen
  Lauf-Reportagen
  Suche ...
 

Kontakt


Detlev Ackermann

 
   
 
 

Nikki Johnstone wechselt zu rhein-marathon Düsseldorf e.V.
 
 
Laufen-in-Koeln >> Marathon und Ultraläufe >> Deutschland >> Metro Group Marathon Düsseldorf >> Artikel

09.12.2019  

 
 

 
Nikki Johnstone wechselt zu rhein-marathon Düsseldorf e.V.
 

Prominenter Zuwachs für rhein-marathon Düsseldorf e.V.: Nikki Johnstone wechselt von LAZ Puma Rhein-Sieg zurück in seine Heimatstadt Düsseldorf und schließt sich ab dem 1. Januar 2020 rhein-marathon Düsseldorf e.V. an.
 
"Wir freuen uns, dass Nikki auch vereinstechnisch wieder in Düsseldorf zuhause ist", erklärt Sonja Oberem, Renndirektorin beim METRO Marathon Düsseldorf. "Nikki wird 2020 auch beim METRO Marathon Düsseldorf an den Start gehen."
 
Der in Düsseldorf beheimatete 35-jährige Schotte startete viele Jahre für den ART Düsseldorf ehe er Anfang 2019 nach Siegburg wechselte. Nach nur einem Jahr ist er nun also wieder zurück in der Landeshauptstadt: "Düsseldorf ist nicht nur ein Wohnort, sondern eine zweite Heimat für mich. Es ist mir eine große Ehre, nach einem Jahr zurückzukehren und zukünftig für den Verein rhein-marathon Düsseldorf starten zu dürfen. Ich freue mich sehr auf die regionalen Läufe, insbesondere den METRO Marathon Düsseldorf am 26. April 2020".



__________________________________
Autor und Copyright: Harald Gehring für Laufen-in-Koeln
Foto: Florian Freundt

Drucken    Weiterempfehlen    Merken

Nach oben