Laufen.NRW (Köln)
Das überregionale Online-Magazin im Rheinland
Über 6.500 Beiträge zu allen Themen rund um den Laufsport

DRUCK-VERSION 20.12.2008

 

 
 

Einladung zur Umfrage zur "Motiven im Laufen"
 
Laufen-in-Koeln >> Rund um's Laufen >> Tipps und Infos zum Thema Laufen >> Artikel

09.02.2020 

 

 
Liebe Läuferinnen und Läufer,
 
ich bräuchte Eure Unterstützung für die Erhebung meiner Masterarbeit an der DSHS und suche Läufer, die bereit sind, sich kurz Zeit zu nehmen (ca.5-10min) und meinen Fragebogen zu Motiven im Laufen und die Teilnahme an Laufveranstaltungen ausfüllen.
 
Die Umfrage erfolgt anonym und ist ausschließlich für meine Masterarbeit.
 
    Umfrage: www.soscisurvey.de/motivanalyse2020
 
Ich bedanke mich herzlich für eure Unterstützung und wünsche euch weiterhin viel Spaß beim Laufen.
 
Sportliche Grüße
Eure Dominika

 




__________________________________
Autor und Copyright: Detlev Ackermann, Laufen-in-Koeln