Inhaltsverzeichnis
   
  Startseite
  Intern
  Laufkalender
  Ergebnislisten
  Fotoarchiv
  Lauf-Treffs
  Laufstrecken
  Rund ums Laufen
  Lauf-Reportagen
  Suche ...
 

Kontakt


Detlev Ackermann

 
   
 
 
 
 

Spenden

 

 

Fliegerhorstlauf in Köln-Wahn wegen Corona-Virus abgesat
 
 
Laufen-in-Koeln >> Laufveranstaltungen >> Lauf um den Fliegerhorst-Pokal >> Artikel

05.03.2020  

 
 

Start zum Fliegerhorstlauf Wahn 2019

 
Fliegerhorstlauf wegen Corona-Virus abgesat
 
Nun hat das Corona-Virus auch den Laufbereich erreicht. Am kommenden Mittwoch, am 11. März 2020 sollte der beliebte Fliegerhorstlauf in der Luftwaffenkaserne Wahn stattfinden. Der wurde nun abgesagt. Dazu heißt es seitens des Kasernen Kommandant Oberstleutnant Heyde:
 
"Nach einer Empfehlung durch den zuständigen Amtsarzt Bw und Rücksprache mit StOÄ Köln habe ich entschieden, den Fliegerhorstlauf nächste Woche als eine Eindämmungsmaßnahme gegen den Corona-Virus abzusagen."

StOÄ =  Standortältesten
 
 
    Das Orgateam weist in diesem Zusammenhang ausdrücklich darauf hin, dass bereits gezahlte Startgelder zeitnah zurücküberwiesen werden.




__________________________________
Autor und Copyright: Detlev Ackermann, Laufen-in-Koeln
Foto: Detlev Ackermann, Laufen-in-Koeln

Drucken    Weiterempfehlen    Merken

Nach oben