Inhaltsverzeichnis
   
  Startseite
  Intern
  Laufkalender
  Ergebnislisten
  Fotoarchiv
  Lauf-Treffs
  Laufstrecken
  Rund ums Laufen
  Lauf-Reportagen
  Suche ...
 

Kontakt


Detlev Ackermann

 
   
 
 

Absage für den Donatuslauf am 15.03.2020
 
 
Laufen-in-Koeln >> Laufveranstaltungen >> Rund um den Donatussee >> Artikel

13.03.2020  

 
 

 
Absage für den Donatuslauf am 15.03.2020
 
Liebe Sportler-/Innen,
 
mit Ordnungsverfügung der Stadt Erftstadt wurde der Donatuslauf soeben untersagt.
 
Wir bedauern sehr, Euch nun doch absagen zu müssen. Zum Schutz unser aller Gesundheit ist dies unumgänglich.
 
Wir suchen nach einer fairen Lösung bezüglich der bereits eingezogenen Startgebühren und informieren Euch in der nächsten Woche. Bitte reicht keinen Lastschriftwiderspruch bei Eurer Bank ein, da uns hierdurch hohe Bankgebühren entstehen.
 
Wir bitten von individuellen E-Mail-Anfragen abzusehen.
 
Vielen Dank für Euer Verständnis.
 
Herzliche Grüße und bleibt gesund!
Das Orgateam der LG Donatus Erftstadt e.V.
 
 
    www.donatuslauf.de




__________________________________
Autor und Copyright: Detlev Ackermann, Laufen-in-Koeln


Drucken    Weiterempfehlen    Merken

Nach oben