Inhaltsverzeichnis
   
  Startseite
  Intern
  Laufkalender
  Ergebnislisten
  Fotoarchiv
  Lauf-Treffs
  Laufstrecken
  Rund ums Laufen
  Lauf-Reportagen
  Suche ...
 

Kontakt


Detlev Ackermann

 
   
 
 

20. Deutsche Post Marathon Bonn wird auf 18. Oktober verschoben
 
 
Laufen-in-Koeln >> Marathon und Ultraläufe >> Deutschland >> Deutsche Post Marathon Bonn >> Artikel

18.03.2020  

 
 

Zieleinlauf des Deutsche Post Marathon Bonn auf dem Bonner Markt

 
20. Deutsche Post Marathon Bonn wird verschoben
Bisherige Anmeldung behält Gültigkeit - Neuer Termin am 18. Oktober

 
Der 20. Deutsche Post Marathon Bonn (knapp 14.000 Teilnehmer) kann aufgrund des Coronavirus-Ausbruchs nicht wie geplant am 26. April 2020 stattfinden. In Abstimmung mit der Stadt Bonn konnte mit dem 18. Oktober ein neuer Termin für den Deutsche Post Marathon Bonn 2020 gefunden werden. "Natürlich ist es für alle Beteiligten absolut enttäuschend, dass wir am 26. April nicht wie geplant ein großes Laufsportfest in Bonn feiern können, aber die Gesundheit aller Teilnehmerinnen, Teilnehmer und Zuschauer steht immer an erster Stelle und macht eine geplante Durchführung unmöglich. Wir möchten uns in diesem Zusammenhang ganz herzlich bei der Stadt Bonn und unseren Partnern bedanken, dass es gemeinsam gelungen ist, mit dem 18. Oktober 2020 ein Datum zu finden, an dem wir Bonns größte Sportveranstaltung durchführen können", sagt Christian Okon, Geschäftsführer der veranstaltenden MMP Event GmbH.
 
"Uns allen muss bewusst sein, dass eine kurzfristige neue Terminfindung immer auch Kompromissbereitschaft aller Beteiligten voraussetzt, zumal der Veranstaltungskalender der Stadt Bonn bekanntermaßen mehr als gut gefüllt ist. Die gewachsenen Partnerschaften zu unseren Sponsoren und den beteiligten Ämtern der Stadt zeigen einmal mehr, wie sehr wir als Marathonfamilie auch in schwierigen Zeiten zusammenstehen", so Mitveranstalter Klaus Malorny, Geschäftsführer der Master Logistics GmbH.
 
Alle bisher angemeldeten Teilnehmer sind am 18. Oktober automatisch startberechtigt und werden noch heute in einem gesonderten Anschreiben über die Verschiebung informiert. Der Startplatz behält damit seine Gültigkeit und verfällt nicht. Sollte ein Start aus Termingründen am 18. Oktober nicht möglich sein, gilt der bereits erlangte Startplatz für das kommende Jahr. Der Termin ist der 18. April 2021.
 
  
    www.deutschepost-marathonbonn.de




__________________________________
Autor und Copyright: Detlev Ackermann, Laufen-in-Koeln


Drucken    Weiterempfehlen    Merken

Nach oben