Inhaltsverzeichnis
   
  Startseite
  Intern
  Laufkalender
  Ergebnislisten
  Fotoarchiv
  Lauf-Treffs
  Laufstrecken
  Rund ums Laufen
  Lauf-Reportagen
  Suche ...
 

Kontakt


Detlev Ackermann

 
   
 
 
 
 

Spenden

 

 

Volksbank Oberberg Lauf Dieringhausen abgesagt
 
 
Laufen-in-Koeln >> Laufveranstaltungen >> Dieringhausener Abendlauf >> Artikel

09.04.2020  

 
 

 
Eine Mitteilung des Organisationsteam TSV Dieringhausen
an die Laufen-in-Koeln Leser
  
Liebe Läuferinnen und Läufer,
 
lange hat das Organisationsteam des Volksbank Oberberg Laufs damit gerungen, doch die aktuelle Situation rund um ?Covid-19? lässt uns keine andere Wahl - es wird keinen Volksbank Oberberg Lauf am 05.06.2020 geben.
Wir sind uns einig, dass es gegenüber den Teilnehmern, Helfern und Zuschauern absolut unverantwortlich wäre die Veranstaltung durchzuführen.
 
Einen Alternativtermin wird es in diesem Jahr (auch aufgrund der Terminfülle im Herbst mit bereits vielen anderen angemeldeten Veranstaltungen) nicht geben.
 
Wir würden uns freuen, wenn wir Euch beim Crosslauf Meerhardt Extreme 2021 und auch wieder beim Volksbank Oberberg Lauf 2021 begrüßen dürfen. Bleibt gesund !!
 
Mit sportlichen Grüßen
 
Organisationsteam TSV Dieringhausen
 
 
    www.dieringhausener-abendlauf.de




__________________________________
Autor und Copyright: Detlev Ackermann, Laufen-in-Koeln


Drucken    Weiterempfehlen    Merken

Nach oben