Inhaltsverzeichnis
   
  Startseite
  Intern
  Laufkalender
  Ergebnislisten
  Fotoarchiv
  Lauf-Treffs
  Laufstrecken
  Rund ums Laufen
  Lauf-Reportagen
  Suche ...
 

Kontakt


Detlev Ackermann

 
   
 
   
 
 

Spenden

 

 

8. Ford Köln-Marathon 2004, Anmeldung ab sofort möglich
 
 
Laufen-in-Koeln >> Marathon und Ultraläufe >> Deutschland >> Köln-Marathon >> Artikel

25.12.2003  

 
 

 
   

Wer in diesen Tagen glücklicher Empfänger von Weihnachtsgeld geworden ist, darf sich freuen. Die Finanzierung des anstehenden Ford Köln-Marathon in seiner 8. Auflage, im September 2004 wäre somit fast gesichert. Um es direkt vorweg zu nehmen. Die Teilnahmegebühr ist erhöht worden, um EUR 3,- und kostet somit im nächsten Jahr 48 EUR. Vorausgesetzt, man meldet sich bis zum 12. Juni an. "Das ist aber teuer", mag jetzt der eine oder andere sagen. Mit Sicherheit ein Batzen Geld. Doch hängt dieser Faktor auch ein wenig von den zur Verfügung stehenden Sponsoren ab, und wie wir alle wissen, dessen 'Großzügigkeit' ist in der momentanen Wirtschaftsflaute merklich zurückgegangen. Was die Marathonteilnahme wirklich kostet, konnte Laufen-in-Koeln bisher noch nicht genau ermitteln, daher sei als Beispiel die offizielle Auskunft der Frankfurter aufgeführt: "Die Kosten pro Starter belaufen sich auf 124,31 EUR. Es darf davon ausgegangen werden, dass der Berag in Köln etwas höher liegt.


Nun aber zurück zum Organisationsbeitrag in Köln 2004:

 

01. Januar bis 12. Juni 2004
13. Juni bis 12. September 2004
Skate & Run Cologne
Puma drifit Tshirt 2004
Köln-Marathon-Badetuch
Pasta-Essen
EUR 48,00
EUR 60,00
EUR 70,00
EUR 17,00
EUR 15,00
EUR 5,00



Das Anmeldeformular gibt es ab sofort unter www.koeln-marathon.de, unter dem Menüpunkt "Anmeldung".




__________________________________
Autor und Copyright: Detlev Ackermann, Laufen-in-Koeln


Drucken    Weiterempfehlen    Merken

Nach oben