Inhaltsverzeichnis
   
  Startseite
  Intern
  Laufkalender
  Ergebnislisten
  Fotoarchiv
  Lauf-Treffs
  Laufstrecken
  Rund ums Laufen
  Lauf-Reportagen
  Suche ...
 

Kontakt


Detlev Ackermann

 
   
 
 

Der Bonner Nachtlauf 2020 findet nicht statt
 
 
Laufen-in-Koeln >> Laufveranstaltungen >> Bonner Nachtlauf >> Artikel

04.06.2020  

 
 

 
Der Bonner Nachtlauf 2020 findet nicht statt
Teilnahmegebühren werden erstattet.

 
"Als wir Mitte März den Termin vom 10.06. auf den 28.08.2020 verlegt hatten, waren wir guten Mutes, den Lauf an diesem Termin durchführen zu können. Die Entwicklungen der vergangenen Wochen haben aber nun dazu geführt, dass wir diesen Weg beschreiten müssen. Die Entscheidung zur Absage ist uns sehr schwergefallen. Die Bewertung der aktuellen Situation lässt aber keinen anderen Schluss zu. Wir hatten auch eine erneute Verschiebung des Laufs in den September ins Auge gefasst, sehen aber, selbst bei Lockerungen der aktuellen Bestimmungen, keine Möglichkeit, den Lauf unter organisatorisch sicheren und wirtschaftlich funktionierenden Rahmenbedingungen durchzuführen", erklärt Vereinspräsident Holger Schwan zur Absage des Laufs.
 
Wichtige Information für alle angemeldeten Läufer/innen. Die Teilnahmegebühren werden vollständig zurückerstattet. Alle Läufer/innen werden in dieser Woche per Email informiert.
 
Das Team von Bonn läuft! e.V. schaut bereits jetzt auf das kommende Jahr. Die "erneute" 11. Ausgabe des Laufs ist für den 2. Juni 2021 geplant. Dann - wie immer - am Mittwochabend vor Fronleichnam.
 
 
    www.bonner-nachtlauf.de




__________________________________
Autor und Copyright: Detlev Ackermann, Laufen-in-Koeln
Foto: Detlev Ackermann, Laufen-in-Koeln

Drucken    Weiterempfehlen    Merken

Nach oben