Laufen.NRW (Köln)
Das überregionale Online-Magazin im Rheinland
Über 6.500 Beiträge zu allen Themen rund um den Laufsport

DRUCK-VERSION 20.12.2008

 

 
 

Absage der RUN :metabolon Premiere 2020
 
Laufen-in-Koeln >> Laufveranstaltungen >> RUN :metabolon >> Artikel

05.06.2020 

 


Absage der RUN :metabolon Premiere 2020

 
Bis Ende August sind alle Großveranstaltungen zum heutigen Zeitpunkt untersagt. Auch wenn es aktuell unter Auflagen wieder möglich ist, kleinere Sportevents zu organisieren, so ist eine Planungssicherheit nach wie vor nicht gegeben und Aufwand und Risiko zu hoch. Daher haben die Organisatoren leider keine Wahl und müssen den Premieren-Termin 15.-16. August des geplanten
2-Tages-Laufevent mit Leppe Trail RUN und :metabolon SKYRUN für dieses Jahr absagen.
 
Neuer Termin: 28.-29. August 2021
 
Doch ein Jahr aufwendiger Planung und Vorbereitungen sollen nicht umsonst sein. Denn dafür ist das einmalige Projekt RUN :metabolon zu spektakulär und reizvoll für sportlich Aktive und Zuschauer. Organisationsleiter Jochen Baumhof hat jetzt bereits einen neuen Termin in Abstimmung mit dem BAV / :metabolon, den Kreissportbünden Rhein-Berg und Oberberg sowie der Towerrunning Germany für 2021 einen passenden Termin gefunden: Die Premiere von RUN :metabolon wird nun für das Wochenende 28.-29. August 2021 geplant.
 
  
    www.run-metabolon.de
 
 




__________________________________
Autor und Copyright: Detlev Ackermann, Laufen-in-Koeln