Inhaltsverzeichnis
   
  Startseite
  Intern
  Laufkalender
  Ergebnislisten
  Fotoarchiv
  Lauf-Treffs
  Laufstrecken
  Rund ums Laufen
  Lauf-Reportagen
  Suche ...
 

Kontakt


Detlev Ackermann

 
   
 
 

Lauf um den Fühlinger See - Dann eben anders-nämlich besonders!
 
 
Laufen-in-Koeln >> Laufveranstaltungen >> Rund um den Fühlinger See >> Artikel

01.09.2020  

 
 

 
Eine Mitteilung der LLG 80 Nordpark an die Laufen-in-Koeln Leser
Dann eben anders-nämlich besonders!

 
Eigentlich sollte unser Jubiläum "40 Jahre LLG 80 Nordpark Köln" zu einem ganz besonderen Lauf um den Fühlinger See werden.
 
Stattdessen haben wir ein ganz besonderes Jahr..... 2020 wird uns allen in Erinnerung bleiben. Ob nur in schlechter, liegt an uns selbst.

Wir meinen, mach was draus.
 
Tu Gutes und sprich darüber!
 
Deshalb findet unser "Lauf um den Fühlinger See" in ganz besonderer Form statt und wir freuen uns, wenn Du ein Teil davon wirst. Nutze wie jedes Jahr den Lauf um den Fühlinger See als Vorbereitung für den #virtuellen Köln Marathon am 04.10.2020, überprüfe noch einmal Deinen Trainingsstand, nutze Deinen Sport nicht nur für Dich selbst, sondern hilf laufend anderen.
 
Bei unserem virtuellen Lauf entscheidest Du, wem Du helfen möchtest. Wir haben drei Projekte ausgewählt, die wir mit Deiner Spende unterstützen wollen:
 
- den Förderverein Kinderkrankenhaus Amsterdamer Straße in Köln www.foerderverein-kinderkrankenhaus.org
- die Monika Girls High School im Bagrot Tal/ Nordpakistan www.bagrote.net
- "4 Pfoten für Sie" der Hunde-Besuchsdienst für Menschen mit Demenz www.4-pfoten-fuer-sie.de
 
Jedes der Projekte unterstützt Menschengruppen, die ganz besonders unter der Pandemie leiden. Wir bitten um einen Spendenbetrag ab 5 Euro.

Mit Dir wird es:

Besonders - laufe Deine eigene Distanz und Deine eigene Strecke, halte Dich an die geltenden Schutzmaßnahmen und laufe nicht in großen Gruppen.
 
Besonders - tu Gutes und sprich drüber - Du entscheidest über die Höhe Deines Startgeldes und welchem der drei Projekte Du Deine Startgebühr spenden möchtest.
 
Besonders - Du lädst Freunde ein, teilzunehmen. Egal, ob Läufer, Walker oder Spaziergängern - wir machen es besonders - jeder darf teilhaben, Gutes zu tun.
 
Besonders
- ein virtueller Lauf als Generalprobe für einen anderen virtuellen Lauf.
 
Besonders - lade Dein persönliches Lauffoto hoch und füge es in Deine Urkunde ein.
 
...und unseren knackigen "Apfel mit Biss" überreichen wir Dir sehr gerne im nächsten Jahr beim Zieleinlauf am Fühlinger See wieder persönlich.
 
Wir freuen uns über eine gute Akzeptanz der karitativen Idee durch die Läufergemeinde.
Anmeldungen ab sofort unter

    cologne-timing.de/anmeldung/fuehlingersee-vr-1
 
 




__________________________________
Autor und Copyright: Detlev Ackermann, Laufen-in-Koeln


Drucken    Weiterempfehlen    Merken

Nach oben