Inhaltsverzeichnis
   
  Startseite
  Intern
  Laufkalender
  Ergebnislisten
  Fotoarchiv
  Lauf-Treffs
  Laufstrecken
  Rund ums Laufen
  Lauf-Reportagen
  Suche ...
 

Kontakt


Detlev Ackermann

 
   
 
 

Puma-Nachwuchs-Sportfest am 26.09.2020 live im Stream
 
 
Laufen-in-Koeln >> Rund um's Laufen >> Leichtathletik >> Artikel

25.09.2020  

 
 

 
Puma-Nachwuchs-Sportfest am 26.09.2020 live im Stream
 
Das gestreamte Sommer-Meeting des Leichtathletikzentrums Puma im Walter-Mundorf-Stadion ist noch in frischer Erinnerung, da steht am Samstag, 26. September, ab 10 Uhr schon die nächste Übertragung ins Haus. Das Puma-Nachwuchs-Sportfest steht im Zeichen der Schüler und Kinder.
 
Auf YouTube können dann Leichtathletikfans live beim Dreikampf der U10er, beim Hochsprung der U14er oder beim 800-Meter-Lauf der U16er dabei sein.
 
 
    Hier geht es zur Liveübertragung




__________________________________
Autor und Copyright: Detlev Ackermann, Laufen-in-Koeln
Foto: LAZ Puma Rhein-Sieg

Drucken    Weiterempfehlen    Merken

Nach oben