Inhaltsverzeichnis
   
  Startseite
  Intern
  Laufkalender
  Ergebnislisten
  Fotoarchiv
  Lauf-Treffs
  Laufstrecken
  Rund ums Laufen
  Lauf-Reportagen
  Suche ...
 

Kontakt


Detlev Ackermann

 
   
 
   
 
 

Spenden

 

 

36. NetCologne Dauerlauf im Severinsviertel am 25.10.2020 abgesagt
 
 
Laufen-in-Koeln >> Laufveranstaltungen >> NetCologne Dauerlauf im Severinsviertel >> Artikel

29.09.2020  

 
 

 
36. NetCologne Dauerlauf im Severinsviertel am 25.10.2020 abgesagt

 
Liebe Läuferinnen, liebe Läufer!
 
Als Vorsichtsmaßnahme zur Eindämmung des Corona-Virus leider zum zweiten mal abgesagt.
 
Im März hatten wir gehofft, durch die Verschiebung des Termins auf den 25. Oktober 2020, den traditionsreichen NetCologne Dauerlauf im Severinsviertel im Jahr 2020 noch durchführen zu können.
 
Trotz unseres weitreichenden Hygienekonzepts kann der Lauf durch die Severinstraße aufgrund der Vorgaben des Gesundheitsamtes der Stadt Köln nicht stattfinden. Daher haben wir uns schweren Herzens entschlossen, den Lauf in diesem Jahr nicht stattfinden zu lassen. Unser Blick ist nun auf den neuen Termin am 25.4.2021 gerichtet.
 
Gerade da bereits viel Zeit und Aufwand in die Planung geflossen ist (Hygienekonzept neue Streckenführung u.ä.), fiel uns diese Entscheidung nicht einfach. Allerdings gewährleistet dieser Schritt in einer schweren Zeit die Sicherheit der Teilnehmer und die Verhinderung der Ausbreitung der Corona-Pandemie.
 
Als Alternative empfehlen wir am 24. Oktober 2020 des Herbstlauf des LSV-Porz.
 
Wir würden uns freuen, wenn Sie uns im nächsten Jahr trotz dieses Ausfalls die Treue halten würden.
 
 
 
 
    www.dauerlauf.de




__________________________________
Autor und Copyright: Detlev Ackermann, Laufen-in-Koeln


Drucken    Weiterempfehlen    Merken

Nach oben