Inhaltsverzeichnis
   
  Startseite
  Intern
  Laufkalender
  Ergebnislisten
  Fotoarchiv
  Lauf-Treffs
  Laufstrecken
  Rund ums Laufen
  Lauf-Reportagen
  Suche ...
 

Kontakt


Detlev Ackermann

 
   
 
 

46. Königsforst-Marathon - RUN HAPPY DAYS - Absage Finale am 6.12.
 
 
Laufen-in-Koeln >> Marathon und Ultraläufe >> Deutschland >> Königsforst Marathon >> Artikel

25.11.2020  

 
 

 
Königsforst-Marathon 2020
Eine Mitteilung des Königsforst-Marathon:

 
RUN HAPPY DAY - Absage für den 6. Dezember
 
Hallo liebe Freunde des Königforst-Marathons,
 
wir haben den dritten Tag der RUN HAPPY DAYS wegen des aktuellen Lockdowns vom 8.11. auf den
6. 12. verschoben in der letzten Hoffnung, dass sich die Corona Situation bessert und die strengen Auflagen gelockert würden. Es war der sprichwörtlich letzte Strohhalm. Aber ihr kennt alle die aktuelle Lage. Sie macht es allen Sport- und Kulturveranstaltern unmöglich, ein noch so gut durchdachtes Hygienekonzept umzusetzen. Daher müssen wir den finalen Tag unserer Königsforst-Marathon-Triade leider absagen. Trotzdem sind wir froh, euch wenigsten an zwei Oktobertagen ein wenig Wettkampf-Feeling geboten zu haben. Wir möchten allen Teilnehmern ein fettes Lob für euer vorbildliches und rücksichtsvolles Verhalten aussprechen und sagen DANKE für unglaublich viele Mails und Posts, die uns erreicht haben. Schauen wir nach vorne ? auf den 47. Königsforst-Marathon, den wir trotz aller Unsicherheiten für den 21. März 2021 planen. Das online-Meldeportal wird bis Mitte Dezember eröffnet.

Es warten noch edle Finisher-Medaillen auf euch
 
Bis Anfang März lagen wir vor Corona mit den Meldezahlen auf Rekordkurs. 1500 hochwertige Finisher-Medaillen haben wir gießen lassen. Das war nicht billig und wir würden uns freuen, wenn ihr euch noch bis zum 3. Advent für den virtuellen Königsforst-Marathon anmeldet:
 
Königsforst-Marathon RUN VIRTUAL noch bis zum 13. Dezember
 
Noch habt ihr die Gelegenheit, euch die begehrte Finisher-Medaille zu erlaufen. Ihr habt die Wahl:
10 km, 21,1 km oder gar 42,2 km. Nur 12,- Euro kostet der Spaß für eine Teilnahme am RUN GREEN - RUN VIRTUAL. Neben einer personalisierten Startnummer, der schmucken Urkunde und der separaten Ergebnisliste gibt es auch eine besondere Altersklassenwertung mit dem Age Grades Calculator. Auf die Sieger warten, wie beim realen Lauf, schöne Sachpreise. Wer sich noch in diesem verrückten Jahr 2020 belohnen möchte, bestellt das schicke Waldmotiv-Multifunktionstuch mit Uhu Momo als echten Eyecatcher gleich mit. Tipp: für 10,- Euro inkl. Versand ist des MFT nicht nur ein perfekter Mund-Nase-Schutz, sondern auch ein nettes Weihnachtsgeschenk. Das MFT kann auch gesondert bestellt werden per Mail an: jochen.baumhof@lauf-lauf.com

 
 
    www.koenigsforst-marathon.de




__________________________________
Autor und Copyright: Detlev Ackermann, Laufen-in-Koeln
Foto: c/o Jochen Baumhof

Drucken    Weiterempfehlen    Merken

Nach oben