Inhaltsverzeichnis
   
  Startseite
  Intern
  Laufkalender
  Ergebnislisten
  Fotoarchiv
  Lauf-Treffs
  Laufstrecken
  Rund ums Laufen
  Lauf-Reportagen
  Suche ...
 

Kontakt


Detlev Ackermann

 
   
 
 
 
 

Spenden

 

 

Der Bonner Nachtlauf 2021 findet am 25.09.2021 statt
 
 
Laufen-in-Koeln >> Laufveranstaltungen >> Bonner Nachtlauf >> Artikel

09.03.2021  

 
 

 
Der Bonner Nachtlauf wird in diesem Jahr am 25. September stattfinden
 
"Nachdem wir uns vor einigen Wochen bereits vom geplanten Termin Anfang Juni verabschiedet haben, ist es gelungen - in Absprache mit der Stadt Bonn - einen neuen Termin im September zu finden. Wir bedanken uns herzlich bei der Stadt Bonn und dem Leichtathletikverband Nordrhein, die eine Verlegung unbürokratisch und kurzfristig möglich gemacht haben?, erklärt der 1. Vorsitzende von Bonn läuft! e.V. Holger Schwan. ?Wir würden uns sehr freuen, wenn alle Läuferinnen und Läufer uns auch am ungewohnten Termin im Spätsommer die Treue halten und an den Start gehen. Bleiben sei gesund!", so Holger Schwan weiter.
  
 
    www.bonner-nachtlauf.de




__________________________________
Autor und Copyright: Detlev Ackermann, Laufen-in-Koeln
Foto: Detlev Ackermann, Laufen-in-Koeln

Drucken    Weiterempfehlen    Merken

Nach oben