Inhaltsverzeichnis
   
  Startseite
  Intern
  Laufkalender
  Ergebnislisten
  Fotoarchiv
  Lauf-Treffs
  Laufstrecken
  Rund ums Laufen
  Lauf-Reportagen
  Suche ...
 

Kontakt


Detlev Ackermann

 
   
 
 
 
 

Spenden

 

 

Köln-Marathon: Aktiv Laufen statt Serienmarathon!
 
 
Laufen-in-Koeln >> Marathon und Ultraläufe >> Deutschland >> Köln-Marathon >> Artikel

16.03.2021  

 
 


Zum siebten Mal ist der Studi-Werk Cup Bestandteil des am 3. Oktober 2021 stattfindenden Generali Köln Marathon
 
Bis zum 22. September können sich Studierende für den Marathon und Halbmarathon anmelden und einen Rabatt von 10 Prozent auf die jeweils gültige Preisstufe in Anspruch nehmen.
 
Pro Wettbewerb warten auf die jeweils drei schnellsten Studentinnen und Studenten tolle Preise:
 
1. Platz 250 Euro Zuschuss zum Semesterbeitrag von der Köln Marathon Veranstaltungs- und Werbe GmbH
2. Platz 150 Euro für die Mensakarte vom Kölner Studierendenwerk
3. Platz 70 Euro KölnTourismus-Gutschein (für Konzertkarten o. ä.)
 
Über 1.700 Studierende nahmen 2019 an der Wertung teil. Bei der virtuellen Ausgabe des Generali Köln Marathon 2020 fiel der Studi-Werk Cup zwar aus, aber um so motivierter geht es jetzt im Frühjahr in die Vorbereitung für eine reale Veranstaltung im Herbst 2021.
Für die Neueinsteiger*innen bleibt also bis zum Startschuss noch ein halbes Jahr Vorbereitungszeit.
 
Die Veranstalter des Köln Marathon, KölnTourismus und das Werk drücken die Daumen, dass bald wieder gemeinsam gelaufen werden darf.
 
 
    www.kstw.de
 

www.www.koeln-marathon.de




__________________________________
Autor und Copyright: Jan Broniecki für Laufen-in-Koeln
Foto: Köln Marathon

Drucken    Weiterempfehlen    Merken

Nach oben