Laufen.NRW (Köln)
Das überregionale Online-Magazin im Rheinland
Über 6.500 Beiträge zu allen Themen rund um den Laufsport

DRUCK-VERSION 20.12.2008

 

 
 

Brühler Stadtlauf goes virtual - 10.05. - 06.06.2021
 
Laufen-in-Koeln >> Laufveranstaltungen >> Brühler Stadtlauf >> Artikel

21.04.2021 

 

 
Brühler Stadtlauf goes virtual - 10.05. - 06.06.2021

 
Aufgrund der anhaltenden Covid-19 Situation ist eine Durchführung des Brühler Stadtlaufes, so wie wir ihn kennen, nicht möglich. Um den Lauf aber nicht gänzlich zu streichen, wird er nun alternativ im Zeitraum vom 10. Mai bis 6. Juni 2021 als virtueller Lauf durchgeführt.
 
Die Durchführung sieht so aus, dass überall gelaufen werden kann, entweder in der Brühler Ville, oder wo man gerade kann und will. Um in die Brühlwertung zu kommen, hat der Brühler-TV 1879 - Leichtathletik für die jeweiligen Distanzen örtliche Streckenvorschläge parat, die durch die schöne Brühler Ville führen. Es winken wie immer tolle Preise. Diesmal sind auch die Partnerstädte Chalkida, Leamington-Spa, Kas, Kunice und Sceaux mit dabei, hier fließen die erbrachten Laufleistungen in die Städtepartnerschaftswertung ein.
 
Eine Voranmeldung ist nicht erforderlich, nach erfolgtem Lauf über die persönliche Wunschstrecke und am eigenen Wunschort, lädt man das Ergebnis auf der Veranstaltungs-Webseite hoch. Startgelder werden nicht erhoben, aber eine Spende für Running for Kids wird gerne gesehen.
 
 
    www.leichtathletik.btvonline.de




__________________________________
Autor und Copyright: Detlev Ackermann, Laufen-in-Koeln