Inhaltsverzeichnis
   
  Startseite
  Intern
  Laufkalender
  Ergebnislisten
  Fotoarchiv
  Lauf-Treffs
  Laufstrecken
  Rund ums Laufen
  Lauf-Reportagen
  Suche ...
 

Kontakt


Detlev Ackermann

 
   
 
   
 
 

Spenden

 

 

Eine Mitteilung des Orga-Team zum Kölner Friedenslauf am 26. Juni 2021
 
 
Laufen-in-Koeln >> Laufveranstaltungen >> Kölner Friedenslauf >> Artikel

24.06.2021  

 
 

 
Eine Mitteilung des Orga-Team zum Kölner Friedenslauf am 26. Juni 2021
   
Die Online- Anmeldung für den Friedenslauf ist vorübergehend geschlossen. Wir nutzen die Zeit bis Samstag um den Voranmelder:innen ihre Startnummer mitzuteilen. Für Nachmeldungen, dass ist noch bis und am Veranstaltungstag möglich, wird die Onlineanmeldung wieder freigeschaltet, sodass ihr Euch von zu Hause aus oder Mobil noch nachmelden könnt.
 
Wir als Veranstalter bitten auch darum, dass die Anreise zum Veranstaltungsort, wenn möglich, mit den Öffentlichen Verkehhrsmitteln erfolgt (Haltestelle Rheinenergiestadion). Gebt Jahnwiese Köln in der Suchmaschine ein und ihr könnt den Standort des Veranstaltungsgelände abfragen. Wegen einer Parallelveranstaltung auf den Vorwiesen sind die Parkplätze an den Jahnwiesen voraussichtlich schnell belegt.
 
Bitte denkt auch daran, dass die Veranstaltung noch unter Auflagen der gültigen Coronaschutzsverodnung und den ergänzenden Regeln der Stadt Köln steht. Diese gilt bis 28.06.2021. Bitte führt einen Mund- Nasenschutz mit Euch, welchen ihr am Veranstaltungstag tragen solltet. Es ist damit zu rechnen, dass Ordnungskräfte Kontrollen durchführt. Haltet auch mit dem notwendigen Hygieneabstand im Veranstaltungsgelände auf und bringt bitte eigene Getränke mit, weil wir nur eine Notreserve zur Verfügung stellen können. Unterwegsversorgungen müssen ebenfalls selbst organisiert werden.
 
Das Team der TFG Leichathletik und seine Partner die LVN Region Südost sowie Time and Voice freuen sich über den Restart der Laufwettkämpfe und heißen alle herzlich willkommen.
 
 
    Kölner Friedenslauf mit Ersatzstrecke und neuen Distanzen




__________________________________
Autor und Copyright: Detlev Ackermann, Laufen-in-Koeln


Drucken    Weiterempfehlen    Merken

Nach oben