Inhaltsverzeichnis
   
  Startseite
  Intern
  Laufkalender
  Ergebnislisten
  Fotoarchiv
  Lauf-Treffs
  Laufstrecken
  Rund ums Laufen
  Lauf-Reportagen
  Suche ...
 

Kontakt


Detlev Ackermann

 
   
 
   
 
 

Spenden

 

 

Sengbach-Talsperrenlauf 2021 wieder virtuell
 
 
Laufen-in-Koeln >> Laufveranstaltungen >> Sengbach-Talsperrenlauf >> Artikel

29.06.2021  

 
 

Sengbach-Talsperrenlauf 2021 wieder virtuell
 

Der Sengbach-Talsperrenlauf in Leichlingen-Witzhelden wird auch in diesem Jahr wieder virtuell stattfinden, da eine frühzeitige Planung, die Veranstaltung als realen Lauf durchzuführen, für die Organisatoren nicht möglich war. In der Zeit vom 13. bis 31. August 2021 bietet der TV Witzhelden den Lauf somit zum einen auf der Originalstrecke an, ebenso kann eine Strecke nach Wahl gelaufen werden.
 
Die 11,3 km-Runde sowie der Halbmarathon auf der Originalstrecke wird mit Wettkampfcharakter gelaufen. Hierzu wird die Strecke ausgeschildert sein. Im Internet wird eine offizielle Ergebnisliste mit Altersklassenwertung geführt und abrufbar sein. Die Zeit muss mittels GPS-Uhr übermittelt werden.
 
Die Sieger und Altersklassensieger dieser Läufe erhalten einen Sachpreis zugesandt. Es gibt wie immer eine Urkunde Und eine Medaille.
 
Weiterhin kann eine Strecke nach Wahl gelaufen oder gewalkt werden. Die Länge der Strecken kann jeder selbst bestimmen. Hierzu wird eine Teilnehmerliste erstellt.
 

 
 
    www.sengbachlauf.de




__________________________________
Autor und Copyright: Detlev Ackermann, Laufen-in-Koeln


Drucken    Weiterempfehlen    Merken

Nach oben