Inhaltsverzeichnis
   
  Startseite
  Intern
  Laufkalender
  Ergebnislisten
  Fotoarchiv
  Lauf-Treffs
  Laufstrecken
  Rund ums Laufen
  Lauf-Reportagen
  Suche ...
 

Kontakt


Detlev Ackermann

 
   
 
   
 
 

Spenden

 

 

Lauf "Rund um den Grengel" startet am 28.08.2021 - Anmeldung eröffnet
 
 
Laufen-in-Koeln >> Laufveranstaltungen >> Rund um den Grengel >> Artikel

03.08.2021  

 
 

Start über 5 Kilometer beim Lauf "Rund um den Grengel"

 
Lauf "Rund um den Grengel" startet am 28.08.2021 - Anmeldung eröffnet
Das Laufereignis im Oberbergischen
 
Der VfL Engelskirchen bereitet sich zur Zeit mit viel Eifer auf seine Laufveranstaltung "Rund um den Grengel" vor. Die 28. Auflage soll am 28. August 2021 stattfinden. Zwischenzeitlich wurde man durch das Leppe-Hochwasser aufgehalten. Die Laufstrecke ist aber, auch mit Dank an die Gemeinde Engelskirchen, nun wieder hergerichtet. Somit steht der Veranstaltung nun nichts mehr im Wege.
 
Läuferinnen und Läufer können sich über die Webseite des Vereins zum Lauf anmelden.
 
 
    www.leichtathletik-in-engelskirchen.de/grengellauf/




__________________________________
Autor und Copyright: Detlev Ackermann, Laufen-in-Koeln


Drucken    Weiterempfehlen    Merken

Nach oben