Inhaltsverzeichnis
   
  Startseite
  Intern
  Laufkalender
  Ergebnislisten
  Fotoarchiv
  Lauf-Treffs
  Laufstrecken
  Rund ums Laufen
  Lauf-Reportagen
  Suche ...
 

Kontakt


Detlev Ackermann

 
   
 
 
 
 

Spenden

 

 

Leider jetzt doch kein OH- Lauf in 2021
 
 
Laufen-in-Koeln >> Laufveranstaltungen >> Oswald Hirschfeld - Erinnerungslauf >> Artikel

01.09.2021  

 
 

 
Eine Mitteilung vom Orga-Team der TFG-Nippes zum Oswald-Hirschfeld-Erinnerungslauf
 
Leider jetzt doch kein OH- Lauf in 2021
 

Leider sind die Anmeldezahlen nicht so wie sich das Organisationteam gewünscht hatte und deshalb einigte sich Dieses gestern Abend dazu, die Laufveranstaltung auch 2021 abzusagen.
 
Voller Zuversicht sind wir vor etwa 2 Monaten gestartet um Euch ein Event unter den damals gültigen Coronachutzverordnungen anzubieten. Sogar die neue Verordnung hat uns in die Karten gespielt. Trotz steigender Inzidenzen, hätte die Veranstaltung stattfinden können. Das bei der Stadt eingereichte Konzept war genehmigt worden, die bereits neu vermesse Strecke stand fest und wäre veröffentlicht worden und die Bestellung von Helfern und Gerätschaften war erledigt. Nur noch ihr als Läuferinnen und Läufer haben gefehlt und fehlen leider immer noch. Eigentlich Schade für die, die sich bereits angemeldet haben und vor allem für die, welche sich organisatorisch bereits voll engagiert haben und ihre Freizeit dafür geopfert haben. Es sollte halt nicht sein.
 
Wir konzentrieren uns nun auf die Veranstaltung im September 2022 und wünschen uns, dass dann die Verunsicherung bei Euch verflogen ist und wir wieder ein unbeschwertes Familienfest im Blücherpark feiern können. Zum Schluss haben wir noch eine Bitte. Lasst uns Veranstalter bitte nicht im Stich. Wir brauchen uns gegenseitig. Nur gemeinsam können wir diese schwierige Zeit meistern. Bleibt uns treu und bleibt gesund.
 
 
    www.oh-lauf.de




__________________________________
Autor und Copyright: Detlev Ackermann, Laufen-in-Koeln


Drucken    Weiterempfehlen    Merken

Nach oben