Inhaltsverzeichnis
   
  Startseite
  Intern
  Laufkalender
  Ergebnislisten
  Fotoarchiv
  Lauf-Treffs
  Laufstrecken
  Rund ums Laufen
  Lauf-Reportagen
  Suche ...
 

Kontakt


Detlev Ackermann

 
   
 
 

Terminliche Neuorientierung beim "Wesseling-Bonn-Wesseling" - Lauf
 
 
Laufen-in-Koeln >> Laufveranstaltungen >> Städteverbindender Lauf "Wesseling-Bonn-Wesseling" >> Artikel

11.10.2004  

 
 

Der städteverbindender Lauf Wesseling-Bonn-Wesseling, musste aufgrund der Terminverschiebung des 8. Ford Köln-Marathon deutliche Teilnehmereinbußen hinnehmen. Der 30km Lauf kurz vor dem Marathon galt in der Vergangenheit aufgrund seiner Streckenlänge als die ideale Vorbereitung zum Marathon. Aber auch die anderen Laufdisziplinen zogen zahlreiche Teilnehmer zu der landschaftlich schönen Strecke an den Rhein. In diesem Jahr fand der Lauf eine Woche nach dem Ford Köln-Marathon statt. Die Teilnehmerzahlen blieben sichtbar zurück. Dies zwang die Organisatoren nun zu einer Neuorientierung im Laufkalender:

"Wir freuen uns auf ein Wiedersehen am 11. Juni 2005 zur 22. Veranstaltung Wesseling-Bonn-Wesseling"
 

    www.asv-wesseling.com




__________________________________
Autor und Copyright: Detlev Ackermann, Laufen-in-Koeln


Drucken    Weiterempfehlen    Merken

Nach oben