Inhaltsverzeichnis
   
  Startseite
  Intern
  Laufkalender
  Ergebnislisten
  Fotoarchiv
  Lauf-Treffs
  Laufstrecken
  Rund ums Laufen
  Lauf-Reportagen
  Suche ...
 

Kontakt


Detlev Ackermann

 
   
 
   
 
 
 
 

Spenden

 

 

Start-Ziel-für Christian Schreiner beim Diezer Citylauf
 
 
Laufen-in-Koeln >> Rund um's Laufen >> Vereinsnachrichten >> Artikel

27.09.2021  

 
 

Christian Schreiner

Start-Ziel-für Christian Schreiner beim Diezer Citylauf
 

Als am Sonntagmittag um 12.00 Uhr der Startschuß zum 10 km Hauptlauf in der historischen Altstadt von Diez fiel, lies Langstreckenläufer Christian Schreiner (LAZ Puma Rhein-Sieg) keinen Zweifel aufkommen, dass er hier gewinnen will. Auf dem schönen, aber anspruchsvollen Altstadtkurs entlang der Lahn baute er seinen Vorsprung auf Simon Krause (Diezer TSK Oranien) auf über 3 Minuten aus. In 31:37 Minuten lief er nur wenige Sekunden am Streckenrekord vorbei. Fazit: Die mit über 800 Teilnehmer durchgeführte Veranstaltung war eine echte Werbung für den Laufsport!



__________________________________
Autor und Copyright: Thomas Eickmann für Laufen-in-Koeln

Drucken    Weiterempfehlen    Merken

Nach oben