Inhaltsverzeichnis
   
  Startseite
  Intern
  Laufkalender
  Ergebnislisten
  Fotoarchiv
  Lauf-Treffs
  Laufstrecken
  Rund ums Laufen
  Lauf-Reportagen
  Suche ...
 

Kontakt


Detlev Ackermann

 
   
 
 
 
 

Spenden

 

 

Neubesetzung des LVN-Region Südost Jugendausschusses und Regionsvorstandes
 
 
Laufen-in-Koeln >> Rund um's Laufen >> Leichtathletik >> Artikel

30.10.2021  

 
 

Jugendausschuss: Reiner Brackmann (Beisitzer), Marie Eisenbarth (Stellvertretende Vorsitzende), Vero Theill (Vorsitzende), Jessica Wlodasch (Jugendsprecherin).
 
Am Samstag, den 30. Oktober 2021 fanden in der Aula des Bonner Tannenbusch Gymnasiums die LVN-Region Südost Regionsjugendversammlung und Regionsversammlung des Regionsvorstandes statt
 
"Gut Ding will Weile haben", heißt es in einem bekannten Sprichwort und somit konnten erstmalig in der Geschichte der neuen LVN-Region Südost engagierte Jugendliche für den Jugendausschuss gefunden und gewählt werden. Für die Besetzung des Jugendausschussvorsitzenden fanden sich sogar zwei Kandidatinnen. Hierbei wurde in einer geheimen Wahl Vero Theill als Vorsitzende und Marie Eisenbart als stellvertretende Vorsitzende gewählt. Für die Position der Jugendsprechin konnte Jessica Wlodasch gewonnen werden. Reiner Brackmann, der bisher die Position des Vorsitzenden kommissarisch ausfüllte wird demnächst als Beisitzer des Jugendausschusses tätig sein.
 
Im zweiten Teil der Veranstaltungsserie, wurden unter dem Tagesordnungspunkt 10 die Mitglieder des Regionsvorstandes gewählt. Der bisherige Vorsitzende Hans-Jörg Schneider stand aus privaten Gründen für eine Wiederwahl nicht zur Verfügung. Lehrwartin Heidi Reeker gab ihr Amt leider ebenfalls auf. Somit galt es für beide Positionen neue Kandidaten zu finden. Reiner Brackmann, der sich bisher als Stellvertretender Vorsitzender bestens bewährt hatte, wurde nun einstimmig als Vorsitzender gewählt. Für die Position des stellvertretenden Vorsitzenden hatte sich Claus Dethloff zur Verfügung gestellt, sowie kurzfristig auch Thomas Eickmann. Zu einer Stichwahl kam es aber nicht, Dethloff verzichtete, so wurde letztendlich Thomas Eickmann gewählt. Die Aufgabe der Wettkampfwartin wird auch zukünftig Marion Bauer weiter übernehmen. Sie hatte den Aufgabenbereich bereits vor ein paar Monaten schon übernommen, nachdem Dagmar Galler zurückgetreten war. Claus Dethloff kümmert sich um die Aufgaben des Lehrwartes. Detlev Ackermann stellte sich erneut als Laufwart zur Verfügung und wurde hierfür einstimmig bestätigt.
 
Claus Dethloff (Lehrwart), Marie Eisenbarth (Stellvertretende Jugendausschussvorsitzende), Claudia Friederich (Geschäftsführerin), Robert Heil (LVN Vizepräsident Finanzen), Hans-Jörg Schneider (Bisheriger Vorsitzender), Vero Theill (Jugendausschussvorsitzende), Reiner Brackmann (Vorsitzender), Heidi Reeker (Bisherige Lehrwartin), Detlev Ackermann (Laufwart)
 
 
    www.lvn-suedost.de




__________________________________
Autor und Copyright: Detlev Ackermann, Laufen-in-Koeln
Fotos: Detlev Ackermann, Irene Bendhiba

Drucken    Weiterempfehlen    Merken

Nach oben