Laufen.NRW (KŲln)
Das Łberregionale Online-Magazin im Rheinland
‹ber 6.500 Beitršge zu allen Themen rund um den Laufsport

DRUCK-VERSION 20.12.2008

 

 
 

Grandioser Jahresabschluss: Der Kölner GAG-Silvesterlauf findet statt
 
Laufen-in-Koeln >> Laufveranstaltungen >> Heide-Silvesterlauf >> Artikel

27.12.2021 

 

 
Das wird ein grandioser Jahresabschluss: Der Kölner GAG-Silvesterlauf findet statt
 
Die L√§uferinnen und L√§ufer k√∂nnen aufatmen, zum Jahresende erreicht uns eine freudige Nachricht: "Der K√∂lner GAG Silvesterlauf des TuS K√∂ln rrh. findet am 31. Dezember 2021 wie angek√ľndigt statt!" Wir bei Laufen-in-Koeln sind uns sicher, dass wird in der Laufszene f√ľr einen Jubelschrei sorgen. Doch bevor die Laufschuhe geschn√ľrt werden, hei√üt es, das Kleingedruckte zu lesen:

- Nachmeldungen sind nicht möglich ...
- ... daf√ľr wurde der Meldeschluss bis max. 30.12.2021 12:00 Uhr verl√§ngert ...
- ... allerdings nur so lange, bis alle Startplätze ausgeschöpft sind. Aktuell noch rund 100 Plätze.

Wer mitlaufen möchte, sollte sich JETZT anmelden.
 
Laufen-in-Koeln wird traditionell vor Ort sein und wieder fleißig Fotos machen.
 
 
¬†¬†¬† Alle Aktualisierungen und Pandemie-Regeln sind auf der Webseite des TuS K√∂ln rrh. unter  www.koelner-silvesterlauf.de zu finden.




__________________________________
Autor und Copyright: Detlev Ackermann, Laufen-in-Koeln