Laufen.NRW (Kln)
Das berregionale Online-Magazin im Rheinland
ber 6.500 Beitrge zu allen Themen rund um den Laufsport

DRUCK-VERSION 20.12.2008

 

 
 

Ab 2022 Medaillen bei Landes- und Regionsmeisterschaften
 
Laufen-in-Koeln >> Rund um's Laufen >> Leichtathletik >> Artikel

13.01.2022 

 

Ein erster Blick auf die Medaillen für die Hallensaison der LVN-Region Südost
 
Ab 2022 Medaillen bei Landes- und Regionsmeisterschaften
 
Seit der Reformierung des LVN seiner Kreise in Regionen, wurden bei Meisterschaften zur Ehrung Wimpel aus Stoff ausgegeben. Mancher Siegerpodest-Besteiger konnte mit der Auszeichnung nicht vieln anfangen, andere Geehrte hingegen nähten sich die Wimpel auf die Jacke, wie andere ihr Seepferdchen auf die Badehose. Bei ganz ambitionierten Sportlern ist nun aber kein Platz mehr auf der Jacke - was nun? Der Landesverband gibt nun ab 2022 Medaillen aus, das gilt natürlich auch für die jeweils 4 Regionen. Gestern ist eine erste Lieferung für die Hallensaison eingetroffen, wobei sich das Erscheinungsbild für die Freiluftsaison noch mal ändern soll.
 
Jetzt heißt es also: Fleißig trainieren, Leistung abliefern und Medaille erkämpfen.
 

Die bisher ausgegebenen Wimpel der Region Südost bei Meisterschaften

 

Unboxing der Medaillen für Meisterschaften ab 2022





__________________________________
Autor und Copyright: Detlev Ackermann, Laufen-in-Koeln