Inhaltsverzeichnis
   
  Startseite
  Intern
  Laufkalender
  Ergebnislisten
  Fotoarchiv
  Lauf-Treffs
  Laufstrecken
  Rund ums Laufen
  Lauf-Reportagen
  Suche ...
 

Kontakt


Detlev Ackermann

 
   
 
   
 
 
 
 

Spenden

 

 

Silke Schneider vom LAZ Puma Rhein-Sieg Deutsche Vizemeisterin der W45
 
 
Laufen-in-Koeln >> Rund um's Laufen >> Vereinsnachrichten >> Artikel

08.05.2022  

 
 

Silke Schneider beim Bayerlauf

 
Silke Schneider vom LAZ Puma Rhein-Sieg Deutsche Vizemeisterin der W45

 
Bei nicht grade leistungsfördernden Temperaturen wurden die Seniorinnen Samstag Mittags im baden-württembergischen Pliezhausen bei den Deutschen Langstreckenmeisterschaften auf die 10.000 m lange Bahnstrecke geschickt. Trotz der Wärme schlug sich die Silke Schneider (LAZ) über die 25 Runden auf der Bahn prächtig.
 
In 40:47,74 Minuten belegte sie als Deutsche Vizemeisterin hinter der neuen Deutschen Meisterin Anja Kobs (TSV Alling) den Silberplatz.
 
Nach dem Rennen meine Silke Schneider: "Das war heute hier ein echt harter Kampf und ich musste echt alles geben. Aber über die Silbermedaille freue ich mich riesig."



__________________________________
Autor und Copyright: Thomas Eickmann für Laufen-in-Koeln
Foto: Detlev Ackermann, Laufen-in-Koeln

Drucken    Weiterempfehlen    Merken

Nach oben