Inhaltsverzeichnis
   
  Startseite
  Intern
  Laufkalender
  Ergebnislisten
  Fotoarchiv
  Lauf-Treffs
  Laufstrecken
  Rund ums Laufen
  Lauf-Reportagen
  Suche ...
 

Kontakt


Detlev Ackermann

 
   
 
   
 
 

Spenden

 

 

Königsforst-Marathon virtuell - Virtual Edition vom 28.10.- 06.11.2022
 
 
Laufen-in-Koeln >> Marathon und Ultraläufe >> Deutschland >> Königsforst Marathon >> Artikel

15.08.2022  

 
 

 
Königsforst-Marathon virtuell - RUN GREEN virtual Edition vom 28.10.- 06.11.2022

 
Die Gelegenheit für alle Medaillen-Jäger
 
Die Gussmedaillen mit immer neuen Vogelmotiven werden von vielen tausend Fans des Königsforst-Marathons seit 2016 gelobt und sind ein begehrtes Sammelobjekt. Daher wird oft die Frage gestellt: ?Wie komme ich an historische Medaillen, denn ich möchte meine Sammlung gerne komplettieren??. Bisher gab es nur bei den wenigen Probeläufen im Frühjahr in Bensberg eine Gelegenheit. Doch nun bietet das TV Refrath running team für alle eine zusätzliche Möglichkeit durch eine Teilnahme an der virtuellen Köfo-Marathon Variante.

von Freitag, 28.10. bis Sonntag, 06.11.2022 heißt es: RUN GREEN virtual
 
Und nach 9 virtuellen Lauftagen dürfen sich die Teilnehmer am finalen Sonntag am 6. November gerne auf den Weg nach Bensberg machen. Um 10.00 Uhr starten alle gemeinsam in großen Gruppen, geführt von 6-7 Tempo-Guides, beim run together Probelauf. Gelaufen wird die offizielle, 21,1 km lange Köfo-M Runde durch den Königsforst. Anschließen bietet das TVR running team neben der Medaillen-Auswahl auch wieder eine Zielverpflegung mit Krombacher 0,0% und ein paar Leckereien als Stärkung an mit einem gemeinsames Fotoshooting mit Schloss Bensberg im Hintergrund.

Was kostet die Teilnahme?
 
Für eine kleine Startgebühr in Höhe von nur 6,- Euro ist man dabei. Da ist eine Medaille nach Wahl inkl. Versand schon drin. Die Teilnahme am finalen run together Probelauf am 6.11. ist kostenfrei.
 
- Alle, die sich für eine Teilnahme am 49. Königsforst-Marathon am 19. März 2023 anmelden, ist die virtuelle Edition schon mit dabei - natürlich mit Wahl einer der historischen Köfo-Marathon Medaillen - solange der Vorrat reicht!
 
Die Distanzen beim Run Virtual: 5km - 10km - 21,1km - 42,2km
 
Anders als beim realen Königsforst-Marathon werden bei der virtuellen Ausgabe bereits Distanzen ab 5km angeboten! Es gibt sogar wieder die Kilometersammler-Sonderwertung für die Teilnehmer*innen, die alle 4 Distanzen innerhalb der 10 Tage abspulen und hochladen - dies sind in Summe respektable 78,3 km! Die Ausschreibung zur RUN GREEN Edition und eine Galerie aller Königsforst-Marathon Medaillen ab 2016 findet man auf der Veranstaltungs-Webseite.
  
 
    www.koenigsforst-marathon.de




__________________________________
Autor und Copyright: Detlev Ackermann, Laufen-in-Koeln


Drucken    Weiterempfehlen    Merken

Nach oben