Inhaltsverzeichnis
   
  Startseite
  Intern
  Laufkalender
  Ergebnislisten
  Fotoarchiv
  Lauf-Treffs
  Laufstrecken
  Rund ums Laufen
  Lauf-Reportagen
  Suche ...
 

Kontakt


Detlev Ackermann

 
   
 
   
 
 

Spenden

 

 

29. J.P. Morgan Corporate Challenge Frankfurt: Laufdatum steht fest
 
 
Laufen-in-Koeln >> Laufveranstaltungen >> J.P. Morgan Corporate Challenge Frankfurt >> Artikel

10.01.2023  

 
 

Die Wolkenkratzer immer im Blick. Die JPMCC findet seit 1993 in Frankfurt statt.


29. J.P. Morgan Corporate Challenge Frankfurt: Laufdatum steht fest

 
Das Datum steht fest: Am Mittwoch, 14. Juni 2023, macht die J.P. Morgan Corporate Challenge (JPMCC), die weltweit größte Firmenlaufserie initiiert von der US-Bank J.P. Morgan, wieder Station in Frankfurt am Main. Zum 29. Mal sind Unternehmen aus ganz Deutschland eingeladen mit ihren Teams am Live-Event teilzunehmen. Eine Strecke von 5,6 Kilometern durch Frankfurts Innenstadt gilt es gemeinsam zu bewältigen. Das Ziel: Den Teamspirit stärken und mit den Kolleginnen und Kollegen eine gute Zeit verbringen.
 
Die Anmeldung zum Lauf ist ab Montag, 6. Februar bis Mittwoch, 10. Mai 2023 über die Webpage möglich. Teilnehmen können Unternehmen oder Behörden mit einem Team ab vier Mitarbeitenden, die sozialversicherungspflichtig beschäftigt sind.
 
Gute Stimmung trotz Regenwetter, 2022 freuten sich die Teilnehmerinnen und Teilnehmer wieder gemeinsam laufen zu können
 
 Die globale Laufserie, die 1977 im New Yorker Central Park begann und mittlerweile an 15 Standorten, in acht Ländern und auf sechs Kontinente stattfindet, macht seit 1993 auch in Frankfurt am Main Station. 2008 wurde in Frankfurt mit 73.719 Läufer:innen aus 2.598 Unternehmen ein Teilnahme-Weltrekord aufgestellt. 2022 startete der Lauf, nachdem er aufgrund der Corona-Pandemie zwei Mal virtuell stattgefunden hatte, wieder als Live-Event durch.
 
 
    www.jpmorganchasecc.com/de/frankfurt




__________________________________
Autor und Copyright: Manuela Messerschmidt PSM&W für Laufen-in-Koeln
Fotos: J.P. Morgan

Drucken    Weiterempfehlen    Merken

Nach oben