Laufen.NRW (Köln)
Das überregionale Online-Magazin im Rheinland
Über 6.500 Beiträge zu allen Themen rund um den Laufsport

DRUCK-VERSION 20.12.2008

 

 
 

Nachtlauf "Rund um den Fühlinger See" startet am 17. März 2023
 
Laufen-in-Koeln >> Laufveranstaltungen >> Nachtlauf Rund um den Fühlinger See >> Artikel

25.01.2023 

 

 
Eine Mitteilung der LLG Nordpark Köln an die Laufen-in-Koeln Leserinnen und Leser:
 
Wir freuen uns auch im Jahr 2023 den beliebten Nachtlauf präsentieren zu können!
 
Die flache Strecke über 7,5 Kilometer auf den naturnahen Wegen rund um das Naherholungsgebiet Fühlinger See wird mit 150 Fackeln ausgeleuchtet. Es gibt keine Zeitmessung, denn dieser Lauf ist als Genusslauf konzipiert.
 
Wie in den Jahren vor Corona laden wir besonders Gruppen ein, die mit zwei, drei, vier oder fünf Freundinnen und Freunden die besondere Atmosphäre des Nachtlaufs erleben möchten. Der Spaß wächst mit zunehmender Gruppengröße, das Startgeld reduziert sich mit zunehmender Gruppengröße! Aber auch Einzelläufer und Walker sind sehr willkommen.
 
Nach dem Zieleinlauf am Lagerfeuer erhalten alle Teilnehmer ein kleines Geschenk, bevor sie das warme Duschwasser genießen können. Anschließend freuen wir uns auf einen schönen gemeinsamen Abend und laden nach dem Lauf gerne zum Imbiss und zum Laufsimpeln ein. Und zum Schluss gibt es noch eine Tombola mit wertigen Gewinnen!
 
Neugierig geworden? Schaut auf die Homepage www.llg80.de und meldet euch an. Gerne mit einem markanten Namen für euer Team!
 
 
 
    www.llg80.de




__________________________________
Autor und Copyright: Heijo Fetten für Laufen-in-Koeln
Fotos: Detlev Ackermann, Laufen-in-Koeln