Inhaltsverzeichnis
   
  Startseite
  Intern
  Laufkalender
  Ergebnislisten
  Fotoarchiv
  Lauf-Treffs
  Laufstrecken
  Rund ums Laufen
  Lauf-Reportagen
  Suche ...
 

Kontakt


Detlev Ackermann

 
   
 
   
 
 

Spenden

 

 

TV-Tipp - "Sein letztes Rennen"
 
 
Laufen-in-Koeln >> Rund um's Laufen >> Tipps und Infos zum Thema Laufen >> Artikel

06.02.2023  

 
 

Paul (Dieter Hallervorden) trainiert im Park für den Marathon
 
TV-Tipp - "Sein letztes Rennen"
 

Am 28.08.2013 stellte Laufen-in-Koeln den Kinofilm "Sein letztes Rennen" vor. Er erzählt die Geschichte über den fiktiven Marathon-Olympiasieger Paul Averhoff, der im hohen Alter durch erneutes Lauftraining und Teilnahme am Berlin-Marathon der Eintönigkeit seines Daseins zu entkommen versucht. Dieter Hallervorden spielt darin seine erste Hauptrolle nach zwei Jahrzehnten. In tragenden Rollen agieren Tatja Seibt, Heike Makatsch, Frederick Lau und Katrin Sass.
 
Wer den Film bisher noch nicht gesehen hat, oder unbedingt noch mal sehen möchte - die mit liebenswertem Witz erzählte Komödie kann zurzeit über die ARD-Mediathek abgerufen werden. Das Angebot steht allerdings nur noch bis zum 12.02.2023 zur Verfügung.
 
 
    www.ardmediathek.de/...




__________________________________
Autor und Copyright: Detlev Ackermann, Laufen-in-Koeln
Mit freundlicher Unterstützung und registriert bei Universum Film Foto: Copyright: Universum Film / Nadja Klier

Drucken    Weiterempfehlen    Merken

Nach oben