Inhaltsverzeichnis
   
  Startseite
  Intern
  Laufkalender
  Ergebnislisten
  Fotoarchiv
  Lauf-Treffs
  Laufstrecken
  Rund ums Laufen
  Lauf-Reportagen
  Suche ...
 

Kontakt


Detlev Ackermann

 
   
 
   
 
 

Spenden

 

 

"Köln-Cup-Wertung 2004" - Hemden für alle Finisher
 
 
Laufen-in-Koeln >> Köln-Cup >> Artikel

24.11.2004  

 
 

T-Shirt für alle Köln-Cup Finisher
 
Am vergangenen Sonntag fand der letzte Lauf zur Köln-Cup Wertung 2004 in diesem Jahr statt. All diejenigen, die sich tapfer bis zum letzten Wertungslauf durchgeschlagen haben, dürfen sich freuen. Entgegen der ursprünglichen Regelung, dass nur die Altersklassensieger ein T-Shirt erhalten sollen, bekommen nun alle Finisher ein Hemd der Firma Dauerlauf.

Ausgabe von Hemden und Urkunden
 
Die Hemden und Urkunden gibt es aus organisatorischen Gründen erst nach der Einspruchsfrist am 05. Dezember. Bis dahin werden noch Fragen und Änderungswünsche und sonstigen Korrekturen berücksichtigt und beantwortet.

Wichtig:
 
Wer bisher noch nicht seine T-Shirt Größe angegeben hat, bitte schnellstmögliche eine Mail an info@laufen-in-koeln.de.

 

    Köln-Cup-Wertung 2004 ...




__________________________________
Autor und Copyright: Detlev Ackermann, Laufen-in-Koeln


Drucken    Weiterempfehlen    Merken

Nach oben