Die
Düsseldorfer METRO Group, einer der weltweit führenden Handelskonzerne, wird
neuer Titelsponsor des Marathons in Düsseldorf und gibt dem Lauf somit auch
einen neuen Namen.
Der Lauf heißt
künftig METRO Group Marathon Düsseldorf.
Bei den beiden
ersten Veranstaltungen im Mai 2003 und 2004 hat sich der Marathon in Düsseldorf
mit je 300.000 Zuschauern und zirka 8.000 Teilnehmern in der Spitzengruppe der
deutschen Marathonläufe etabliert. Termin für den METRO Group Marathon
Düsseldorf 2005 ist der 8. Mai.
Gemeinsam mit
der METRO Group als starkem Partner ist Düsseldorfs größtes Sportereignis auf
dem besten Wege, das selbst gesteckte Ziel zu erreichen, in die Top 10 der
deutschen Marathonveranstaltungen vorzurücken. Der METRO Group ist es ein
besonders Anliegen, ein populäres und hochkarätiges Sportereignis wie den
Marathon an ihrem Konzernsitz Düsseldorf zu unterstützen. Mit diesem Engagement
unterstreicht die METRO Group einmal mehr ihre Verbundenheit mit der
Landeshauptstadt und ihren Anspruch als Good Corporate Citizen.
www.metrogroup.de
www.metrogroup-marathon.de
__________________________________
Autor und Copyright: Pressemitteilung des METRO Group Marathon Düsseldorf
|