Inhaltsverzeichnis
   
  Startseite
  Intern
  Laufkalender
  Ergebnislisten
  Fotoarchiv
  Lauf-Treffs
  Laufstrecken
  Rund ums Laufen
  Lauf-Reportagen
  Suche ...
 

Kontakt


Detlev Ackermann

 
   
 
   
 
 

Spenden

 

 

Siegerehrung der "Köln-Cup Wertung-2004" Finisher
 
 
Laufen-in-Koeln >> Köln-Cup >> Artikel

08.01.2005  

 
 



Nur die Harten kommen in den Garten, heißt ein alter Spruch. In Bezug auf die Köln-Cup Finisher mit Sicherheit zutreffend. Genau 22 Läuferinnen und Läufer hatten das Soll erreicht und an mindestens 5 Kölner Laufveranstaltungen der Serie erfolgreich teilgenommen. Dafür wurden sie nun im Rahmen einer Siegerehrung belohnt. Sie erhielten von Georg Herkenrath (Firma Dauerlauf), der den Cup sponserte, jeweils ein langärmliges Funktionshemd. Weiterhin gab es eine Urkunden zur Erinnerung an das vergangene, schweißtreibende Laufjahr.
 
Um die Siegerehrung entsprechend abzurunden, waren auch einige Veranstalter mit vor Ort, um den Aktiven für ihre Leistungen zu beglückwünschen.
 
Im Anschluss der Siegerehrung lief ein großer Teil der Finisher noch eine Runde gemeinsam mit dem WDR-Lauftreff durch den Forstbotanischen Garten. Sozusagen im Training. Denn 2005 wird es wieder eine Cup-Wertung geben.
 





__________________________________
Autor und Copyright: Detlev Ackermann, Laufen-in-Koeln


Drucken    Weiterempfehlen    Merken

Nach oben