Inhaltsverzeichnis
   
  Startseite
  Intern
  Laufkalender
  Ergebnislisten
  Fotoarchiv
  Lauf-Treffs
  Laufstrecken
  Rund ums Laufen
  Lauf-Reportagen
  Suche ...
 

Kontakt


Detlev Ackermann

 
   
 
 

Anmeldung zum urkölschen Severinslauf freigeschaltet
 
 
Laufen-in-Koeln >> Laufveranstaltungen >> NetCologne Dauerlauf im Severinsviertel >> Artikel

15.03.2005  

 
 

Und jährlich lädt der ASICS Dauerlauf im Severinsviertel 'Jedermann' zum Mitlaufen ein. In diesem Jahr, am Sonntag 24. April 2005 um 12:00 Uhr nun schon zum 21. Mal. Mit umfangreichem Rahmenprogramm für Teilnehmer, Angehörige und Zuschauer. Gelaufen werden 10.000m mit 3 schnellen Runden á 3,333km. Interessierte können sich beim Zeitmesser Mika hierfür ab sofort online anmelden. Das Startgeld bei Voranmeldung beträgt 15 Euro incl. Funktionshemd. Nachmelder bezahlen am Veranstaltungstag vor Ort 18 Euro (incl. Funktionshemd). Das Teilnehmerlimit ist auf 1800 Personen begrenzt.

Laufen-in-Koeln wird in den nächsten Tagen in Zusammenarbeit mit dem Veranstalter über allerlei Wissenswertes zum Lauf berichten. So z.B. über den aufgrund der Baustellen leicht veränderten Streckenverlauf.

Auch in diesem Jahr wird Laufen-in-Koeln wieder zahlreiche Streckenfotos von Euch machen! Im Anschluss der Veranstaltung hier zum kostenlosen downloaden.

Was bisher in den letzten Jahren geschah, finden Sie wie immer im Laufen-in-Koeln Archiv.





__________________________________
Autor und Copyright: Detlev Ackermann, Laufen-in-Koeln


Drucken    Weiterempfehlen    Merken

Nach oben