Inhaltsverzeichnis
   
  Startseite
  Intern
  Laufkalender
  Ergebnislisten
  Fotoarchiv
  Lauf-Treffs
  Laufstrecken
  Rund ums Laufen
  Lauf-Reportagen
  Suche ...
 

Kontakt


Detlev Ackermann

 
   
 
   
 
 

Spenden

 

 

5. RheinEnergie Marathon Bonn: Eigenen Vornamen auf Startnummer sichern
 
 
Laufen-in-Koeln >> Marathon und Ultraläufe >> Deutschland >> Deutsche Post Marathon Bonn >> Artikel

18.03.2005  

 
 

Alle Läuferinnen und Läufer, die sich noch bis einschließlich Sonntag, 20. März 2005 für den Marathon oder Halbmarathon anmelden, erhalten als kostenloses Bonbon den eigenen Vornamen auf ihrer Startnummer. Ein echter Hingucker und Stimmungsmacher - denn wer von tausenden Zuschauern entlang der Strecke mit seinem Namen angefeuert wird, bei dem ist zusätzliches Gänsehautfeeling garantiert. „Beim Finish werden die beiden Moderatoren auf dem Marktplatz die Läufer gezielt per Vornamen noch mal zum Endspurt peitschen können und die Zuschauer anheizen, noch begeisterter mitzufeiern. Wer hört nicht gerne seinen Namen, wenn er nach mehr als 42 bzw. 21 Kilometern überglücklich ins Ziel läuft“, sagt Organisator Klaus Malorny. Das Anmeldeformular und alle weiteren Informationen rund um die Marathonveranstaltung gibt es auf den offiziellen Internetseiten unter www.rheinenergie-marathon-bonn.de.

Aktuell haben sich  insgesamt 5.232 Teilnehmer zum Laufspektakel am Sonntag, 10. April 2005 angemeldet, darunter 2.716 Marathonläufer, 2.453 Halbmarathonis und 63 Handbiker.





__________________________________
Autor und Copyright: Pressemeldung des RheinEnergie Marathon Bonn

Drucken    Weiterempfehlen    Merken

Nach oben