Inhaltsverzeichnis
   
  Startseite
  Intern
  Laufkalender
  Ergebnislisten
  Fotoarchiv
  Lauf-Treffs
  Laufstrecken
  Rund ums Laufen
  Lauf-Reportagen
  Suche ...
 

Kontakt


Detlev Ackermann

 
   
 
 

Termin zum Jubiläumslauf des DKV-Mannschaftslaufes klärt sich im April
 
 
Laufen-in-Koeln >> Laufveranstaltungen >> DKV 15km Mannschaftslauf für 5er Teams >> Artikel

29.03.2005  

 
 

Ganz dem Motto der eignen Veranstaltung des 15km DKV-Mannschaftslauf für 5er Mannschaften  "Miteinander statt gegeneinander", hoffen die Veranstalter. Bisher wurde der Lauf in Köln traditionsgemäß am ersten Freitag im Mai ausgetragen. In diesem Jahr wäre das der 6. Mai gewesen.

Doch nun sieht alles anders aus und dass ausgerechnet zum 25. Jubiläum. Der DFB hat kürzlich bekannt gegeben, dass am 6. Mai 2005 ein Heimspiel des 1. FC Köln statt findet. Aus diesem Grund kann der 6. Mai als Termin für den DKV-Mannschaftslauf leider nicht definitiv bestätigt werden. Weitere Anmeldungen sind zur Zeit nicht möglich. In der ersten Aprilwoche wird die Terminfrage geklärt und die Anmeldung wieder möglich sein.

Bisher sind 69 5er Mannschaften gemeldet. Es werden maximal 225 Mannschaften zugelassen. Das bisherige Teilnehmerlimit von 200 Mannschaften wird anlässlich des Jubiläums einmalig um 25 Mannschaften aufgestockt.





__________________________________
Autor und Copyright: Detlev Ackermann, Laufen-in-Koeln


Drucken    Weiterempfehlen    Merken

Nach oben