Inhaltsverzeichnis
   
  Startseite
  Intern
  Laufkalender
  Ergebnislisten
  Fotoarchiv
  Lauf-Treffs
  Laufstrecken
  Rund ums Laufen
  Lauf-Reportagen
  Suche ...
 

Kontakt


Detlev Ackermann

 
   
 
   
 
 

Spenden

 

 

Sportartikelunternehmen Puma steigt bei RheinEnergie Marathon Bonn ein
 
 
Laufen-in-Koeln >> Marathon und Ultraläufe >> Deutschland >> Deutsche Post Marathon Bonn >> Artikel

10.05.2005  

 
 

Das Sportartikelunternehmen Puma wird neuer Sponsor und Ausrüster beim RheinEnergie Marathon Bonn. „Damit erhöht Puma nicht nur seine Markenpräsenz, sondern unterstreicht auch seine Kompetenz im Running-Bereich“, sagt Oliver Mintzlaff vom Unternehmen Puma aus Herzogenaurach. Den Organisatoren ist es damit gelungen, erstmals ein großes Sportartikelunternehmen ins Boot zu ziehen. „Wir begrüßen es sehr, mit Puma einen international so erfolgreichen Sportausrüster an unserer Seite zu haben“, sagt Organisator Michael Mronz. „Wir freuen uns auf die gemeinsame Partnerschaft und sehen die Veranstaltung in  Bonn   als eine ideale Plattform, um unsere nationale Marathon Präsenz  zu erweitern“, fügt Mintzlaff hinzu.



__________________________________
Autor und Copyright: Kai Meesters / MM Promotion

Drucken    Weiterempfehlen    Merken

Nach oben