Inhaltsverzeichnis
   
  Startseite
  Intern
  Laufkalender
  Ergebnislisten
  Fotoarchiv
  Lauf-Treffs
  Laufstrecken
  Rund ums Laufen
  Lauf-Reportagen
  Suche ...
 

Kontakt


Detlev Ackermann

 
   
 
   
 
 

Spenden

 

 

Galeria Kaufhof Nachtlauf, mit Streckenverlängerung in die 2. Auflage
 
 
Laufen-in-Koeln >> Laufveranstaltungen >> Kölner Nachtlauf >> Artikel

24.05.2005  

 
 

Morgen ist es wieder soweit, dann wird die Nacht in Köln zum Tag erklärt. Kurz nach Einbruch der Dunkelheit, um 21:15 Uhr startet der Galeria Kaufhof Nachtlauf zu seiner zweiten Auflage. Die Idee, Das Rheinpanorama laufend im Dunkeln zu erleben schlug letztes Jahr wie eine Bombe ein. Die rund 2.500 Startplätze waren zur zweiten Auflage in diesem Jahr schon Wochen vorher ausgebucht. Dieses Jahr werden die Aktiven das Panorama übrigens noch länger genießen können, die 9km Strecke des letzten Jahres wurde im Rheinpark um 1,16km verlängert und beträgt nun genau 10,16km.

Streckenänderung zur 2. Auflage:





__________________________________
Autor und Copyright: Detlev Ackermann, Laufen-in-Koeln


Drucken    Weiterempfehlen    Merken

Nach oben